VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,33 EUR
+1,07 % +0,82
22:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.082
Dobby241
Dobby241, 14.03.2023 8:36 Uhr
0

Warum der Kurs hier und der Porsche Holding nicht deutlich steigt, muss mir jemand plausibel erklären....Fette Gewinne in In Krisenzeiten, was will man (noch) mehr ...

Diese zeiten dann eben noch nutzen um günstig mit einzusteigen.
lockstoff
lockstoff, 14.03.2023 8:38 Uhr
0
nicht übern kurs jammern, viele bumsbuden krauten noch immer auf tiefständen rum und dort gibts keine 30eur divi :)),
E
Elle, 14.03.2023 9:03 Uhr
0
Porsche an der DAX Spitze und VW am Ende ... schräger geht es nicht ...
T
Trader555, 14.03.2023 9:07 Uhr
0
Was ist denn jetzt los 🤔
T
Trader555, 14.03.2023 9:07 Uhr
0
Wo wollen die hin, KGV VON 0🤔
MW25
MW25, 14.03.2023 8:32 Uhr
0
Warum der Kurs hier und der Porsche Holding nicht deutlich steigt, muss mir jemand plausibel erklären....Fette Gewinne in In Krisenzeiten, was will man (noch) mehr ...
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.03.2023 8:27 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-180-milliarden-euro-vw-aktie-vw-investiert-verstaerkt-in-e-mobilitaet-und-digitalisierung-volkswagen-kernmarke-steigert-gewinn-um-ein-fuenftel-12254264
E
Elle, 14.03.2023 7:28 Uhr
1
Wenn ich das richtig sehe, sind die >30EUR Nettogewinn trotz allem ein Rekordergebnis. Ohne die Hampelei mit "ARGO AI" wären das sicher eher 40EUR "Nettogewinn geworden ... warum steht der Kurs nicht längst über 200???
E
Elle, 14.03.2023 7:24 Uhr
1
"...Nettoertrag stieg auf 15,84 Milliarden Euro. Rechnet man Sonderfaktoren wie den Ausstieg beim Roboterauto-Start-up Argo AI oder die Zinsentwicklung ein, kam ein Betriebsgewinn von 22,12 Milliarden Euro heraus - ein Plus von gut 15 Prozent..."
Dobby241
Dobby241, 14.03.2023 6:10 Uhr
0

Wann macht der Vorstand einen Vorschlag zur dividende?

Denke mal heute um 9 uhr.
F
Fabi1111, 14.03.2023 5:08 Uhr
0
Wann macht der Vorstand einen Vorschlag zur dividende?
Dobby241
Dobby241, 13.03.2023 20:29 Uhr
0

Warum nicht NACH der Divi einsteigen? Divi muss versteuert werden und der Kurs fällt nachher eh um den Divibetrag💁‍♂️

Kommt auf die Menge an aktien und den steuerfreibetrag an. Ganz oft fällt der Kurs auch nicht komplett um die dividende.
Palladio
Palladio, 13.03.2023 20:18 Uhr
0
Warum nicht NACH der Divi einsteigen? Divi muss versteuert werden und der Kurs fällt nachher eh um den Divibetrag💁‍♂️
B
BajuJo, 13.03.2023 19:04 Uhr
0
Danke dir
Alleswirdgut57
Alleswirdgut57, 13.03.2023 18:09 Uhr
0

Bis wann muss man eingestiegen haben, um die Dividende abgreifen zu können?

HV
B
BajuJo, 13.03.2023 18:05 Uhr
0
Bis wann muss man eingestiegen haben, um die Dividende abgreifen zu können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen