VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,43 EUR
+1,57 % +1,20
19:53:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 159.077
C
Chrisu3042, 14.03.2023 9:41 Uhr
0
Wieso fällt VW so stark?
Troillo01
Troillo01, 14.03.2023 9:48 Uhr
0
Lächerlich da sind bestimmt leerverkäufer am werk
R
Realanalyst, 14.03.2023 9:48 Uhr
0
Der Kurs fällt wegen der geplanten großen Investitionen, da wird halt kurzfristig gedacht. Da wird nicht soweit gedacht, das VW gerade wegen dieser großen Investitionen bei den Elektroautos einer der größten Absätzer sein wird, eventuell sogar Nummer 1.
R
Realanalyst, 14.03.2023 9:49 Uhr
0
Soweit wird nicht gedacht
j
jchrusty, 14.03.2023 9:51 Uhr
1
DAX grün, DJ grün, VW dunkelrot
C
Chrisu3042, 14.03.2023 9:40 Uhr
0
man hätte bei 142€ verkaufen sollen ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 9:39 Uhr
1
Da kann man als Kleinanleger nur zuschauen oder aufstocken. Wenn der Bullenmarkt richtig Fahrt aufnimmt, wann auch immer das passieren wird, fragen sich wieder alle "warum habe ich damals nicht "
P
Pollen, 14.03.2023 9:34 Uhr
1
Bin jetzt dabei .
m
mannomax, 14.03.2023 9:33 Uhr
0
bei VW helfen gute Nachrichten schon seid Langem nicht mehr- eines meiner schlechtesten Dax Investments der letzten Jahre
m
mannomax, 14.03.2023 9:33 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-180-milliarden-euro-vw-aktie-unter-druck-vw-investiert-verstaerkt-in-e-mobilitaet-und-digitalisierung-volkswagen-kernmarke-steigert-gewinn-um-ein-fuenftel-12254264
R
Realanalyst, 14.03.2023 9:33 Uhr
1
Aber vielleicht ist der Kurs in einer Stunde wieder bei 130, würde mich nicht wundern.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 9:32 Uhr
0

unsinn, es sind 8,76EUR, nicht knapp 8. Im letzten Jahr waren es 7,86EUR. Die VW-Witzbolde spielen gerne mit den Zahlen...

Ja sorry, es sind knapp 9 Euro. Kein Grund, ausfallend zu werden.
M.B.J
M.B.J, 14.03.2023 9:31 Uhr
0
So schnell wie es hoh ging geht's wieder runter. Jetzt ist Vw im abwärts kanal📉
P
PornoHannes, 14.03.2023 9:31 Uhr
0
Entspannt euch mal
P
PornoHannes, 14.03.2023 9:31 Uhr
0
Momentan ist die Zeit zum Nachkaufen 👌🏻
R
Realanalyst, 14.03.2023 9:30 Uhr
1
Schon interessant wer zu solchen Preisen verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen