VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,52 EUR
+1,76 % +1,34
17:22:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 159.077
p
prcious, 14.03.2023 11:30 Uhr
0
Der 1 Jahreschart sieht brutal aus.
C
Chrisu3042, 14.03.2023 11:31 Uhr
1

Hab bei 141 verkauft und "nur" die 19 Euro Sonderdividende eingestrichen. Bin jetzt wieder drin

Alles richtig gemacht, Gratulation. Kursunterschied zu heute immerhin 15€.
Worden
Worden, 14.03.2023 11:36 Uhr
0
Wie die Wolfsburger am Dienstag vor ihrer Jahrespressekonferenz in Berlin mitteilten, stieg der Gewinn im laufenden Geschäft - Sonderfaktoren herausgerechnet - um 22,5 Prozent auf knapp 2,65 Milliarden Euro.
Worden
Worden, 14.03.2023 11:36 Uhr
0
22,5%Gewinnanstieg, da muss die Aktie fallen. Ich hatte 150% erwartet.😂😂
T
Trader555, 14.03.2023 11:37 Uhr
0
Genau 🤣
p
prcious, 14.03.2023 11:29 Uhr
0
Warum wird das hier nicht sein? Schau mal was 2008 passiert ist. Kommt ganz drauf an wie es weitergeht. Hoffe das wiederholt sich nicht, aber gerade derzeit ist doch wohl absolut nichts auszuschließen. Bin mir auch nicht so sicher, wie weit es bei der angeblich sicheren Rezession die in diesem Jahr noch kommen soll, hier noch runtergehen kann.
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 11:24 Uhr
0

Werde einsteigen bei Kurse unter 100. Hoffe die kommen bald.

Bei Tesla wird das so sein, aber hier doch nicht....
Wespen
Wespen, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-bel%C3%A4sst-Volkswagen-Vorz%C3%BCge-auf-'Outperform'---Ziel-237-Euro/4043835/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Emerelle
Emerelle, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Super Link
E
Elle, 14.03.2023 11:14 Uhr
0
Das Aktienkurs/Buchwert - Verhältnis liegt bei VW mit ... 0,3 sehr niedrig (leider kein Schreibfehler)
D
DESCARTES2000, 14.03.2023 11:10 Uhr
1

Wann gibt's wieviel Dividende? Überlege langsam einen Einstieg

Hier steht alles : https://gidbf.com/
j
joka1611, 14.03.2023 11:08 Uhr
0
Wann gibt's wieviel Dividende? Überlege langsam einen Einstieg
E
Elle, 14.03.2023 11:03 Uhr
0
@Zardoz Porsche ist noch nicht auf dem Niveau von Ferrari ( Aktie/Buchwert = 12 ) oder Tesla( Aktie/Buchwert =180/12=15). Um dorthin zu kommen, muss die Aktie noch mindestens 400EUR erreichen. Soviel zum Kurs von Porsche ...
Zardoz
Zardoz, 14.03.2023 10:43 Uhr
0
Viele Leute kaufen lieber Porsche, fragt sich nur ob deren Aktie nicht schon satt ist. 111 ok, wie hoch solls noch gehn? 150? Glaub ich nicht. 120 max und das wars. VW hat jetzt Raum nach oben, Einstieg jetzt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 10:40 Uhr
0
Wer die Aktie jetzt nicht hat, der hat sie auch nicht bei 200 Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2023 10:39 Uhr
0
Irgendein Umsatzziel wurde minimal verfehlt und die Investitionen fallen höher aus als erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen