VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,48
EUR
+1,69 % +1,29
08:46:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 159.042
EMDREI,
16.03.2023 9:49 Uhr
0
sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)
Deswegen kaufe ich generell keine deutschen Aktien mehr
Palladio,
16.03.2023 10:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Volkswagen-ID-2all-feiert-Weltpremiere-article23988123.html
Chrisu3042,
16.03.2023 10:18 Uhr
2
Mit irgendwelchen Bad News zum richtigen Zeitpunkt (kurz vor Verfallstag von den Optionsscheinen) schafft man es das ganzen Branchen oder DAX-Firmen 20 bis 30% in ein paar Tagen abstürzen. Unabhängig von Dividenden und Ergebnissen. Irgendwer profitiert davon sicher.
Palladio,
16.03.2023 10:19 Uhr
0
Leider richtig.
Stimmt,
16.03.2023 10:20 Uhr
0
Ich profitiere weil ich die ganze europ. Autiindustrie shorte, warum ? Hat user emdrei unten erklärt
Hunzinho,
16.03.2023 9:44 Uhr
1
sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)
Nobody2,
16.03.2023 9:32 Uhr
0
Zum Hexensabbat muss sich jemand massiv verspekuliert haben, da VW wieder nachgibt und morgen Verfallstag ist?
Pleitegeier131,
16.03.2023 9:28 Uhr
0
Vor der nächsten HV sind die aktuellen Kurse m.E. eine mega Chance.
jchrusty,
16.03.2023 8:22 Uhr
0
Wo seht ihr denn den „gewünschten“ Kurs der großen Player für den morgigen Verfallstag.
H4GN,
16.03.2023 8:09 Uhr
1
Tesla hat 7 Lackierungen zur Auswahl, der mächtige VW Konzern hat 12+ Auto-Firmen im Portfolio.
Ahnungsloser1,
16.03.2023 7:40 Uhr
0
20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Strategy B | -7,95 % | Alle Diskussionen |