VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,48 EUR
+1,69 % +1,29
08:46:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.042
E
EMDREI, 16.03.2023 9:49 Uhr
0

sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)

Deswegen kaufe ich generell keine deutschen Aktien mehr
Palladio
Palladio, 16.03.2023 10:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Volkswagen-ID-2all-feiert-Weltpremiere-article23988123.html
C
Chrisu3042, 16.03.2023 10:18 Uhr
2
Mit irgendwelchen Bad News zum richtigen Zeitpunkt (kurz vor Verfallstag von den Optionsscheinen) schafft man es das ganzen Branchen oder DAX-Firmen 20 bis 30% in ein paar Tagen abstürzen. Unabhängig von Dividenden und Ergebnissen. Irgendwer profitiert davon sicher.
Palladio
Palladio, 16.03.2023 10:19 Uhr
0

Mit irgendwelchen Bad News zum richtigen Zeitpunkt (kurz vor Verfallstag von den Optionsscheinen) schafft man es das ganzen Branchen oder DAX-Firmen 20 bis 30% in ein paar Tagen abstürzen. Unabhängig von Dividenden und Ergebnissen. Irgendwer profitiert davon sicher.

Leider richtig.
S
Stimmt, 16.03.2023 10:20 Uhr
0

Mit irgendwelchen Bad News zum richtigen Zeitpunkt (kurz vor Verfallstag von den Optionsscheinen) schafft man es das ganzen Branchen oder DAX-Firmen 20 bis 30% in ein paar Tagen abstürzen. Unabhängig von Dividenden und Ergebnissen. Irgendwer profitiert davon sicher.

Ich profitiere weil ich die ganze europ. Autiindustrie shorte, warum ? Hat user emdrei unten erklärt
Hunzinho
Hunzinho, 16.03.2023 9:44 Uhr
1
sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)
M
Mallibunt, 16.03.2023 9:36 Uhr
0

Die Kurse fallen bei einem sehr niedrigem Handelsvolumen.

Schreibst du das in jedem Forum?
N
Nobody2, 16.03.2023 9:32 Uhr
0
Zum Hexensabbat muss sich jemand massiv verspekuliert haben, da VW wieder nachgibt und morgen Verfallstag ist?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 9:28 Uhr
0
Vor der nächsten HV sind die aktuellen Kurse m.E. eine mega Chance.
R
Realanalyst, 16.03.2023 9:26 Uhr
0
Die Kurse fallen bei einem sehr niedrigem Handelsvolumen.
j
jchrusty, 16.03.2023 8:22 Uhr
0
Wo seht ihr denn den „gewünschten“ Kurs der großen Player für den morgigen Verfallstag.
H4GN
H4GN, 16.03.2023 8:09 Uhr
1
Tesla hat 7 Lackierungen zur Auswahl, der mächtige VW Konzern hat 12+ Auto-Firmen im Portfolio.
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 7:40 Uhr
0
20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen