VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,60 EUR
-1,25 % -1,01
16:10:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.836
H4GN
H4GN, 27.03.2023 7:54 Uhr
0
In Zeiten wo die meisten sparen müssen, haut VW erstmal ne neue Marke raus. VW Scout wird in Amerika ein voller Erfolg werden.
N
Nobody2, 27.03.2023 9:37 Uhr
1
In den nächsten 14 Tagen sollte es in Richtung 150 steigen, vielleicht sind es auch 3 Wochen, aber die Rakete zündet
S
Starkson, 27.03.2023 10:09 Uhr
0
Warum kann es nur rauf? Warum 150 in den nächsten Wochen?
H4GN
H4GN, 27.03.2023 7:52 Uhr
0

H4GN, nenne jetzt bitte erst einmal die von dir gelesenen Studien. Ansonsten müssen wir wohl alle annehmen, dass du dir das ausgedacht hattest.

Ich frage dich schon seit Wochen woher du deine kruden Annahmen her hast. Antworte du zuerst. Wenn du es nicht machst, dann sag ich es der Kindergarten Leiterin.
N
Nobody2, 27.03.2023 0:22 Uhr
1
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/TRATON-SE-60635969/news/Scout-von-Volkswagen-erhalt-1-3-Milliarden-Dollar-an-Anreizen-fur-das-Werk-in-South-Carolina-43295725/
Held1
Held1, 26.03.2023 23:42 Uhr
1
wieso ist Vw auch nicht mehr Wert??
E
EMDREI, 26.03.2023 23:06 Uhr
0

Die nächsten Wochen nen ordentlicher dip wie in der Vergangenheit bitte 🙏🏽 1. Tranche steht bei 95 € 🤤

Mehr ist vw auch nicht wert
S
Starkson, 26.03.2023 21:28 Uhr
0
Die nächsten Wochen nen ordentlicher dip wie in der Vergangenheit bitte 🙏🏽 1. Tranche steht bei 95 € 🤤
G
Gast-753161602, 26.03.2023 21:13 Uhr
0
H4GN, nenne jetzt bitte erst einmal die von dir gelesenen Studien. Ansonsten müssen wir wohl alle annehmen, dass du dir das ausgedacht hattest.
H4GN
H4GN, 26.03.2023 21:01 Uhr
1
Ja, so sieht es aus. 90% der Energiepreise ist dreiste Abzocke.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen