VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,00 USD
-7,41 % -8,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 158.871
G
Gast-753161602, 04.05.2023 12:54 Uhr
0

148Ps 🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

und wahrscheinlich nur mit Navi im Abo. :-)
Cardriver
Cardriver, 04.05.2023 12:55 Uhr
0

und wahrscheinlich nur mit Navi im Abo. :-)

Bei der Software ist es besser du klebst dir nen TomTom hinter die Scheibe!
P
PapaWutz, 04.05.2023 12:56 Uhr
1

Darf ich fragen, ob du mit den 2 VWs MEB-Modelle meinst?

Nein, keine MEB Modelle. Ein Golf mit dem Schrott Getriebe DQ200 und ein T5 (https://www.autobild.de/artikel/ratgeber-motorschaeden-vw-t5-15679429.html). Den T5 bin ich aber zum Glück gut losgeworden. Seitdem kommt mir kein Volkswagen mehr ins Haus
T
TuDios, 04.05.2023 12:58 Uhr
0

Übrigens konnte ich jetzt selbst herausfinden, warum -30% gegenüber Q1/22 nicht ganz so dramatisch sind, wie es sich anhört. Aber das wissen die üblichen Verdächtigen hier wahrscheinlich selbst noch nicht, sonst hätten sie mir ja einfach mal auf meine Kritik Paroli bieten können.

So wie ich das sehe hast du um 9:48 Uhr die Antwort bekommen. Positive Effekte aus gehedgten Rohstoffpreisen zieht man halt nur, wenn die Rohstoffpreise steigen, sonst ist das ein Kostenfaktor.
G
Gast-753161602, 04.05.2023 12:53 Uhr
0
Übrigens konnte ich jetzt selbst herausfinden, warum -30% gegenüber Q1/22 nicht ganz so dramatisch sind, wie es sich anhört. Aber das wissen die üblichen Verdächtigen hier wahrscheinlich selbst noch nicht, sonst hätten sie mir ja einfach mal auf meine Kritik Paroli bieten können.
Cardriver
Cardriver, 04.05.2023 12:53 Uhr
0

Wem der ID3 nicht gefällt: hier eine sehr schöne Alternative aus dem gleichen Hause: https://www.presseportal.de/pm/amp/28249/5495116

148Ps 🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
G
Gast-753161602, 04.05.2023 12:48 Uhr
0

Ich hatte 2 Volkswagen und mit beiden hatte ich viel Ärger und Kulanz ist bei Volkswagen ein Fremdwort. Obwohl der Fehler eindeutig ein Herstellerfehler war. Darum mein Rat… Finger weg von Volkswagen 🙃

Darf ich fragen, ob du mit den 2 VWs MEB-Modelle meinst?
G
Gast-753161602, 04.05.2023 12:47 Uhr
0

habe ich zeitgleich im Tesla forum gefragt. bisher keine Antwort. 😄

Ist ja auch eine dumme Frage. Keine wesentlichen News, keine wesentliche Änderung, nur ein leichtes Plus von 0,9%. Hier bei VW gab's heute die Pressemitteilung mit den angeblich so tollen Zahlen, aber nur ein +/-0.
G
Gast-753161602, 04.05.2023 12:43 Uhr
0

Wem der ID3 nicht gefällt: hier eine sehr schöne Alternative aus dem gleichen Hause: https://www.presseportal.de/pm/amp/28249/5495116

Leider die gleiche Technik. Übrigens eher mit ID.4 statt ID.3 zu vergleichen. Aber für Menschen, denen das äußere Design wichtiger ist, mag das interessant sein.
Wikinger111
Wikinger111, 04.05.2023 12:37 Uhr
0

Ich hatte 2 Volkswagen und mit beiden hatte ich viel Ärger und Kulanz ist bei Volkswagen ein Fremdwort. Obwohl der Fehler eindeutig ein Herstellerfehler war. Darum mein Rat… Finger weg von Volkswagen 🙃

So ein Blö-dsinn 🤦🤣
Palladio
Palladio, 04.05.2023 12:33 Uhr
0

habe ich zeitgleich im Tesla forum gefragt. bisher keine Antwort. 😄

Tja - wenn selbst DIE das nicht wissen (wollen)💁‍♂️
Palladio
Palladio, 04.05.2023 12:33 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/vw-und-bmw-quartalsgewinne-ueberraschen-die-experten-a-230c8436-7c88-4804-82a8-45234604aeeb
P
PapaWutz, 04.05.2023 12:28 Uhr
2
Ich hatte 2 Volkswagen und mit beiden hatte ich viel Ärger und Kulanz ist bei Volkswagen ein Fremdwort. Obwohl der Fehler eindeutig ein Herstellerfehler war. Darum mein Rat… Finger weg von Volkswagen 🙃
P
PapaWutz, 04.05.2023 12:26 Uhr
0
Sehen nicht nur besser aus, haben auch eine längere Garantie und die Software ist wahrscheinlich auch besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Commodities & More
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen