VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe hier als Quintessenz, dass hier lange verschlafen wurde, trotz hochdotierter Manager und erst jetzt die ersten Schritte Richtung Zukunft gemacht werden. Und dass zuerst mal die künftigen Investitionen Früchte tragen müssen. Was noch längst nicht ausgemacht ist, zum aktuellen Stand der Entwicklung und den ganzen Querelen der letzten Jahre, incl. hausgemachtem TeileMissmanagement. Wenn das in deinen Augen schlecht ist, dass ich beschreibe, wie es ist, möchtest du dies dagegen alles mit Lob versehen und findest es gut, was da angestellt wurde? Ich lese hier auch nicht (oder eher selten) einen kritischen Kommentar zur Aufarbeitung der Dieselaffäre, der Ausquetschung der Zulieferer und daraus resultierenden Lieferkettenproblemen, der Arroganz der letzten Jahre und eben der in meiner Sicht zu langsamen Transformation. Danke für ein aufrichtiges Statement
Ich schreibe hier als Quintessenz, dass hier lange verschlafen wurde, trotz hochdotierter Manager und erst jetzt die ersten Schritte Richtung Zukunft gemacht werden. Und dass zuerst mal die künftigen Investitionen Früchte tragen müssen. Was noch längst nicht ausgemacht ist, zum aktuellen Stand der Entwicklung und den ganzen Querelen der letzten Jahre, incl. hausgemachtem TeileMissmanagement. Wenn das in deinen Augen schlecht ist, dass ich beschreibe, wie es ist, möchtest du dies dagegen alles mit Lob versehen und findest es gut, was da angestellt wurde? Ich lese hier auch nicht (oder eher selten) einen kritischen Kommentar zur Aufarbeitung der Dieselaffäre, der Ausquetschung der Zulieferer und daraus resultierenden Lieferkettenproblemen, der Arroganz der letzten Jahre und eben der in meiner Sicht zu langsamen Transformation. Danke für ein aufrichtiges Statement
Also das ein Verbrenner deutlich komplexer ist, da brauch nicht zu diskutieren… es ist manchmal viel einfacher von vorne anzufangen als einen großen Betrieb umzubauen… VW muss auch Verbrenner verkaufen, wo sollen die alle hin?? Und nach 40 Jahren Marktführer darf man auch mal an Platz 2 stehen… davon abgesehen unterstützen die Chinesische Regierung ihre eigenen Autobauer extrem😉…. ich mach mir nicht so große Sorgen wie ihr Tesla Jünger!! Schaut ihr lieber, dass ihr eure Ziele schafft… das wird immer schwieriger!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,87 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |