VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,37 EUR
-2,32 % -1,86
15:12:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 158.906
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:36 Uhr
0

Bevor du wmdir weiter die Zähne an Tesla ausbeißt, schau dir mal besser was der VW CEO zu sagen hat: Selbst er hat aufgegeben 🤷‍♂️ „Wenn wir in diesem Umfeld bei entsprechender Profitabilität im Jahr 2030 einen Absatz von mehr als vier Millionen Fahrzeugen erreichen können, können wir damit durchaus leben.“ „Wir werden uns um keinen Preis an der Rabattschlacht beteiligen“ „Für uns steht die Profitabilität im Vordergrund, nicht das Umsatzvolumen oder der Marktanteil.“ „Ob dann vielleicht ein anderer nationaler Hersteller mehr Fahrzeuge verkauft als wir, ist für uns unerheblich.“

was ist an diesen aussagen falsch oder schlecht?
Cardriver
Cardriver, 01.06.2023 18:57 Uhr
0

Bevor du wmdir weiter die Zähne an Tesla ausbeißt, schau dir mal besser was der VW CEO zu sagen hat: Selbst er hat aufgegeben 🤷‍♂️ „Wenn wir in diesem Umfeld bei entsprechender Profitabilität im Jahr 2030 einen Absatz von mehr als vier Millionen Fahrzeugen erreichen können, können wir damit durchaus leben.“ „Wir werden uns um keinen Preis an der Rabattschlacht beteiligen“ „Für uns steht die Profitabilität im Vordergrund, nicht das Umsatzvolumen oder der Marktanteil.“ „Ob dann vielleicht ein anderer nationaler Hersteller mehr Fahrzeuge verkauft als wir, ist für uns unerheblich.“

Das wäre die Hälfte wie letztes Jahr! Für VW Aktionäre ist das okay 👌🏻
N
Nobody2, 01.06.2023 19:14 Uhr
1

Das wäre die Hälfte wie letztes Jahr! Für VW Aktionäre ist das okay 👌🏻

Unsinn! Aktuell sind es in China 3Mio! Wie blöd und schräg können Halb-Aussagen noch verdreht werden? Bitte den Artikel lesen und nicht von Idioten abschauen…
N
Nobody2, 01.06.2023 19:18 Uhr
1
Mir sind in 2030 auch profitable 4Mio lieber als „beherrschende 8Mio, die aus Europa subventioniert werden“
Cardriver
Cardriver, 01.06.2023 19:21 Uhr
0

Unsinn! Aktuell sind es in China 3Mio! Wie blöd und schräg können Halb-Aussagen noch verdreht werden? Bitte den Artikel lesen und nicht von Idioten abschauen…

Sorry dann habe ich das falsch verstanden!
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:26 Uhr
1
Bevor du wmdir weiter die Zähne an Tesla ausbeißt, schau dir mal besser was der VW CEO zu sagen hat: Selbst er hat aufgegeben 🤷‍♂️ „Wenn wir in diesem Umfeld bei entsprechender Profitabilität im Jahr 2030 einen Absatz von mehr als vier Millionen Fahrzeugen erreichen können, können wir damit durchaus leben.“ „Wir werden uns um keinen Preis an der Rabattschlacht beteiligen“ „Für uns steht die Profitabilität im Vordergrund, nicht das Umsatzvolumen oder der Marktanteil.“ „Ob dann vielleicht ein anderer nationaler Hersteller mehr Fahrzeuge verkauft als wir, ist für uns unerheblich.“
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:23 Uhr
0

FSD Beta läuft sehr gut in den Staaten, China folgt. Videos gibt es zuhauf. Wo bleiben die Videos von VAG?

videos von Unfällen mit vw Fahrassistenten? da führt tesla
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:23 Uhr
0

ich weiß. bekommst bestimmt ne nackenstarre bei dem anstieg.

Eher einen Dachschaden 🤷‍♂️
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:22 Uhr
0

hat vw es seit 2016 versprochen beim verkauf der damaligen modelle?

FSD Beta läuft sehr gut in den Staaten, China folgt. Videos gibt es zuhauf. Wo bleiben die Videos von VAG?
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:22 Uhr
0

Sowas kommt raus, wenn man sich auf dein Niveau lässt 🤣

ich weiß. bekommst bestimmt ne nackenstarre bei dem anstieg.
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:21 Uhr
0

Wie weit ist die VAG mit autonomen Fahren?

hat vw es seit 2016 versprochen beim verkauf der damaligen modelle?
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:21 Uhr
0

heftiger konter

Sowas kommt raus, wenn man sich auf dein Niveau lässt 🤣
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:20 Uhr
0

so wie autonomes fahren seit 2016 angekündigt und versprochen?

Wie weit ist die VAG mit autonomen Fahren?
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:20 Uhr
0

Dachte ich mir, dass du bei BK arbeitest 🤷‍♂️

heftiger konter
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:19 Uhr
0

arbeitest du bei burgerking? bekomme lust auf einen bigmac

Dachte ich mir, dass du bei BK arbeitest 🤷‍♂️
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:18 Uhr
0

Bist du Ingenieur?

arbeitest du bei burgerking? bekomme lust auf einen bigmac
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ASP ISOTOPES -2,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
7 $ZETA +7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen