VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,13
EUR
-0,34 % -0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158.868
Jense29,
05.06.2023 16:02 Uhr
0
Evtl auch diese gute News
https://www.onvista.de/news/2023/06-05-pkw-neuzulassungen-steigen-im-mai-in-deutschland-um-19-2-prozent-20-26140872?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Jense29,
05.06.2023 16:10 Uhr
2
Ja aber erst mit der Auslieferung fließt das gelld.... Also ich sehe es positiv
Gast-753161602,
05.06.2023 16:19 Uhr
1
Eben. Bisher waren die Bücher voll und es kam Geld in dem Maße in die Kasse, wie produziert werden konnte. Wenn womöglich die Produktion bald nicht mehr ausgelastet ist – wir wollen es nicht hoffen – dann könnte weniger Geld verdient werden als eigentlich möglich wäre. Dann müsste eventuell die Nachfrage angekurbelt werden. Und damit stellt sich dann eben doch die Frage, ob man Preise senken müsste. Wir werden es sehen...
Wespen,
05.06.2023 15:32 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/vw-produktion-lieferprobleme-wolfsburg-kunden-id-elektroauto-verbrenner-entspannung-92323085.html
Wespen,
05.06.2023 15:31 Uhr
0
https://www.waz-online.de/lokales/wolfsburg/familienfest-bei-vw-in-zwickau-12-000-beschaeftigte-feiern-mit-familien-JVJYW6A3JBDQLLGP3575FJRKF4.html
Gast-753161602,
05.06.2023 14:57 Uhr
1
Aus den heutigen KBA-Zahlen ist auch diese Erkenntnis interessant: Die Zahl der BEV-Zulassungen ist gegenüber dem Vorjahr um satte 46,6 % gestiegen. Wenn der BEV-Anteil der VW-Verkäufe endlich mal deutlich steigen würde, könnten wir beruhigter sein. VW wächst zwar und das ist bei dem Rekordmarktanteil auch durchaus bemerkenswert. Aber wenn der Erfolg weiter nur auf Verbrennern beruht, kann das wohl nicht mehr lange gut gehen.
Aufstieg2019,
05.06.2023 13:29 Uhr
0
Automarkt wächst. Sorgt für stabile Kurse. Aktien werden wohl auch entsprechend steigen
Elle,
05.06.2023 13:15 Uhr
2
Hochpreisige werden offenbar bevorzugt:
"...BMW mit 60,2 Prozent das stärkste Zulassungsplus. Mercedes legte gegenüber dem Vorjahresmonat um 55 Prozent zu. Mit positiven Vorzeichen gingen laut KBA auch Audi (+36,0 Prozent), Porsche (+20,4 Prozent), VW (+13,0 Prozent) ..." alle zweistellig grün, das füllt den Geldbeutel!
Elle,
05.06.2023 13:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BMW-AG-56358353/news/Deutscher-Automarkt-wachst-im-Mai-um-ein-Funftel-44038252/
Aufstieg2019,
05.06.2023 11:02 Uhr
3
VW scheint Boden gefunden zu haben. Könnte diese Woche mal wieder Richtung 125 gehen....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |