VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,37
EUR
-1,43 % -1,15
16:26:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 158.836
Jense29,
05.06.2023 16:20 Uhr
0
Ja aber nochmal....
Wenn zu wenig produziert werden kann bringen dir volle Bücher auch nix.... Denn dann werden diese nicht bedient
MCherry,
05.06.2023 16:24 Uhr
0
Das ist doch mal ne positive Nachricht.
Bin gespannt, wann es sich dann tatsächlich in kürzere Lieferzeiten auswirkt und auch die Unternehmen verstärkt EVs als Firmenwagen erwerben können.
Beim Anteil von 68% sind Firmenwagen deutlich der größte Markt in Deutschland
Jense29,
05.06.2023 16:29 Uhr
0
Ja absolut.... Schade... Das ganze plus heute wieder weg, da der Gesamtmarkt leider alles runter gezogen hat....
Haben die Amis heute wieder miese Laune???
Playlamegetfame,
05.06.2023 17:11 Uhr
0
Eben. Bisher waren die Bücher voll und es kam Geld in dem Maße in die Kasse, wie produziert werden konnte. Wenn womöglich die Produktion bald nicht mehr ausgelastet ist – wir wollen es nicht hoffen – dann könnte weniger Geld verdient werden als eigentlich möglich wäre. Dann müsste eventuell die Nachfrage angekurbelt werden. Und damit stellt sich dann eben doch die Frage, ob man Preise senken müsste. Wir werden es sehen...
Es war auch ein Problem, das so lange Wartezeiten waren, das einige sich dann für Hersteller entscheiden, welche sofort liefern können 😉
Gast-753161602,
05.06.2023 16:19 Uhr
1
Eben. Bisher waren die Bücher voll und es kam Geld in dem Maße in die Kasse, wie produziert werden konnte. Wenn womöglich die Produktion bald nicht mehr ausgelastet ist – wir wollen es nicht hoffen – dann könnte weniger Geld verdient werden als eigentlich möglich wäre. Dann müsste eventuell die Nachfrage angekurbelt werden. Und damit stellt sich dann eben doch die Frage, ob man Preise senken müsste. Wir werden es sehen...
Jense29,
05.06.2023 16:10 Uhr
2
Ja aber erst mit der Auslieferung fließt das gelld.... Also ich sehe es positiv
Jense29,
05.06.2023 16:02 Uhr
0
Evtl auch diese gute News
https://www.onvista.de/news/2023/06-05-pkw-neuzulassungen-steigen-im-mai-in-deutschland-um-19-2-prozent-20-26140872?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Wespen,
05.06.2023 15:32 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/vw-produktion-lieferprobleme-wolfsburg-kunden-id-elektroauto-verbrenner-entspannung-92323085.html
Wespen,
05.06.2023 15:31 Uhr
0
https://www.waz-online.de/lokales/wolfsburg/familienfest-bei-vw-in-zwickau-12-000-beschaeftigte-feiern-mit-familien-JVJYW6A3JBDQLLGP3575FJRKF4.html
Gast-753161602,
05.06.2023 14:57 Uhr
1
Aus den heutigen KBA-Zahlen ist auch diese Erkenntnis interessant: Die Zahl der BEV-Zulassungen ist gegenüber dem Vorjahr um satte 46,6 % gestiegen. Wenn der BEV-Anteil der VW-Verkäufe endlich mal deutlich steigen würde, könnten wir beruhigter sein. VW wächst zwar und das ist bei dem Rekordmarktanteil auch durchaus bemerkenswert. Aber wenn der Erfolg weiter nur auf Verbrennern beruht, kann das wohl nicht mehr lange gut gehen.
Aufstieg2019,
05.06.2023 13:29 Uhr
0
Automarkt wächst. Sorgt für stabile Kurse. Aktien werden wohl auch entsprechend steigen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |