VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
so einen Aktionär gibt es selten der schreibt "............Von mir aus braucht der Kurs gar nicht groß steigen." das zeigt doch das die meisten hier im Technikerforum gar kein Geld verdienen wollen. Langsam dämmert es mir. Hier haben sich Leute getroffen mit der Fragestellung " wie versenke ich Geld am Besten" nun so gesehen hattet Ihr alle recht: Volkswagen ist dafür geeignet.
so einen Aktionär gibt es selten der schreibt "............Von mir aus braucht der Kurs gar nicht groß steigen." das zeigt doch das die meisten hier im Technikerforum gar kein Geld verdienen wollen. Langsam dämmert es mir. Hier haben sich Leute getroffen mit der Fragestellung " wie versenke ich Geld am Besten" nun so gesehen hattet Ihr alle recht: Volkswagen ist dafür geeignet.
Laut dem republikanischen Mehrheitssprecher im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, haben die Ermittlungen bezüglich der Auslandsgeschäfte der Biden-Familie in der Ukraine und China mittlerweile ein Niveau erreicht, welches eine Amtsenthebungsklage gegen Biden rechtfertigt. Das würde die grünen aber massiv treffen
so einen Aktionär gibt es selten der schreibt "............Von mir aus braucht der Kurs gar nicht groß steigen." das zeigt doch das die meisten hier im Technikerforum gar kein Geld verdienen wollen. Langsam dämmert es mir. Hier haben sich Leute getroffen mit der Fragestellung " wie versenke ich Geld am Besten" nun so gesehen hattet Ihr alle recht: Volkswagen ist dafür geeignet.
Das sind eben auch Sparer, die lieber *Sicherheit* wollen, und die andere Hälfte auf dem Sparbuch oder Tagesgeldkonto haben. Sicherheit wollen, dass es wenig Kursschwankungen gibt, aber es wird meist nicht realisiert, wenn man keinen Inflationsausgleich pro Jahr erzielt, wird das angelegte Geld weniger wert, das ist sicher!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,19 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,19 % | Alle Diskussionen |