VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
-3,69 % -2,85
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.316
D
DonCarLo, 03.08.2023 10:09 Uhr
0
Wir reden hier nicht von einem Unternehmen in einem Dorf, sondern von einem globalen Konzern mit Substanz. Untergangsprophetie ist einfach dumb.
D
DonCarLo, 03.08.2023 10:13 Uhr
1
Das ist nur noch ein Karnevalsverein hier. Wenn die Aktie Rekorde verzeichnet bleiben viele still, aber sobald es runtergeht, ist plötzlich eine Lautstärke da, die einfach nur erahnen lassen kann, mit was für Amateuren es man hier zu tun hat.
D
DonCarLo, 03.08.2023 10:16 Uhr
0
In China entdeckt man gerade einen neuen Stolz auf die eigene Automobilindustrie und hier beklatschen Boomer-Pfeiffen einen angeblichen Untergang der eigenen. Wie jämmerlich das doch ist.
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 03.08.2023 10:18 Uhr
0
Guten Morgen. Bei dieser Preis müsste ich auch einsteigen. Jetzt kann es nach oben gehen 😁
G
Gast-753161602, 03.08.2023 10:33 Uhr
0

Glaubst Du wirklich dass eine wohl demnächst republikanische US Regierung Tesla übernehmen würde?

Falsches Forum. Hier geht es um VW – das Unternehmen mit sehr großen Sorgen. (Wer bei Tesla über Insolvenz nachdenken würde, hätte den Bezug zur Realität verloren und sollte der Börse lieber fern bleiben.)
McPie
McPie, 03.08.2023 10:08 Uhr
0

Es ist doch nicht völlig ausgeschlossen bei den massiven schlechten Anzeichen. Insolvenz bedeutet nicht Untergang. General Motors musste 2009 nach über 100 Jahren Firmengeschichte auch Insolvenz anmelden und konnte später nach Restrukturierungen wieder privatisiert werden.

Glaubst Du wirklich dass eine wohl demnächst republikanische US Regierung Tesla übernehmen würde?
G
Gast-753161602, 03.08.2023 10:06 Uhr
0
Es ist doch nicht völlig ausgeschlossen bei den massiven schlechten Anzeichen. Insolvenz bedeutet nicht Untergang. General Motors musste 2009 nach über 100 Jahren Firmengeschichte auch Insolvenz anmelden und konnte später nach Restrukturierungen wieder privatisiert werden.
GuterRumäne
GuterRumäne, 03.08.2023 10:05 Uhr
0
Ende der Woche zweistellig?
H
Hyacinth, 03.08.2023 10:04 Uhr
0
Läuft Richtung Jahrestief - es nervt eigentlich nur noch. Geduld wird hier auf eine harte Probe gestellt.
Inverter
Inverter, 03.08.2023 10:04 Uhr
0
Unterstützung liegt bei 105€
McPie
McPie, 03.08.2023 10:02 Uhr
0

Toyota hat im HJ1 4,6mio Fahrzeuge abgesetzt. Bei VW waren es wenige Prozentpunkte weniger. Auch der Gewinn ist mit etwa 7Mrd EUR ähnlich hoch. Damit konnte Toyota seinen Q2 Gewinn fast verdoppeln. Autos verkaufen lohnt sich…

Nein der Gewinn war bei Toyota deutlich höher als bei Volkswagen. Wobei auch Volkswagen natürlich noch ordentlich Gewinn gemacht hat
N
Nobody2, 03.08.2023 9:55 Uhr
0
Toyota hat im HJ1 4,6mio Fahrzeuge abgesetzt. Bei VW waren es wenige Prozentpunkte weniger. Auch der Gewinn ist mit etwa 7Mrd EUR ähnlich hoch. Damit konnte Toyota seinen Q2 Gewinn fast verdoppeln. Autos verkaufen lohnt sich…
J
Jonsmann, 03.08.2023 9:47 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus.
M
Milo1, 03.08.2023 9:38 Uhr
0
Das Ding hier ist ein Fass ohne Boden🙈🙉🙊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen