VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Das sollen christliche Traditionen sein? Du meinst eher fundamentalistische Traditionen. Das was du schreibst, könnte tatsächlich auch ein Salafist geschrieben haben. Du merkst tatsächlich nichts mehr. Triggern, naja, du outest dich hier öffentlich mit ewig gestrigen Vorstellungen. Vielleicht passt dir die Entwicklung der Gesellschaft der letzten 30 Jahre nicht, dass du anderen Leuten vorschriften zu machen hast, wie sie ihr Leben zu führen haben. Und genau das sind genau die Themen der AfD, die die Sozialleistungen kürzen wollen, Rente erst mit vollen 45 Jahren, keine Mietpreisbremse und keinen Mindestlohn. Alles Dinge, die die Schwachsten der Gesellschaft treffen. Eben das Paradoxon der Unzufriedenen, die durch solche Maßnahmen noch weiter abgehängt werden. Dir muss es ja gut gehen, wenn du diese Dinge propagierst. Seh nur zu, dass du nicht in deinem System krank wirst.
Wenn man nur herauslesen könnte, wo die Logik besteht, den Schwächsten der Gesellschaft das Leben noch schwieriger zu machen. Aber wahrscheinlich ist das für dich dann sowas wie überflüssiger Abschaum. Ich weiß nicht, wo du falsch abgebogen bist, aber mit christlicher Nächstenliebe haben DEINE Werte tatsächlich nichts zu tun. Und auch nichts mit christlicher Tradition. Weil auch im dritten Reich Religion unterdrückt wurde und du meinst hier irgendeine Parallele ziehen zu wollen. Nee, du hättest gern das Patriarchat zurück.
Post wurde gelöscht.
Du willst wissen, wie man Deutschland in kürzester Zeit zurück an die Spitze bringt? 1. Streichung von Sozialhilfe und Kindergeld -> totale Entlastung der Sozialausgaben, da alle HartzIV Clans ins Ausland bzw. Heimatland verschwinden. Geburtenrate explodiert, da Frauen sich Ernährer suchen müssen und das traditionelle Frauenbild wieder populär wird. 2. Mit der AfD kein Erpressungspotenzial wie bei Scholz mit Cum-Ex. Daher Stopp der Sanktionen und Wiederaufnahme der Gaslieferungen über noch intakte Pipeline + Reparatur und Schadensersatzforderungen an die USA für die beschädigten. Rückkehr zur Atomkraft und erschwingliche Produktionskosten. 3. Friedensvertrag mit Russland und Rückerhalt von Königsberg als Gegenleistung für den Rausschmiss der US-Atomwaffen. Gemeinsames Militärbündnis mit Russland und die Kostenersparnis von hunderten von Milliarden für fremde Militärs. Beitritt in die BRICS, um das Vertrauen der großen Handelspartner wie China zurückzugewinnen.
was sagst du zu den erschwerten Regierungsbedingungen mit Krieg, Pandemieauswirkungen, Inflation und kriegsbedingten Rohstoff und Energiepreisen? Meinst du tatsächlich, irgendeine andere Partei oder Koalition hätte da wesentlich besser regieren können, um kurzfristig Schadensbegrenzung wegen der weggefallenen Gas- und Energielieferungen von Russland bereits im Herbst 2021 betreiben zu können... Und zusätzlich noch Anstregungen für den Einhalt von Maßnahmen für Klimaschutz gerecht zu werden? Sicher gibts viel bei der Ampel zu bemängeln, aber tatsächliche Alternativen zum Handeln sehe ich nicht. Ich bemängel vor allem die Kommunikation des Kanzlers, rote Linien bei der Ukrainehilfe zu ziehen, damit Putin weiß, wie weit wir gehen würden oder nicht und dass wir Dinge ausschließen.. Es gibt immer Handlungen, die Gegenreaktionen erforderlich machen. Diese von vornherein auszuschließen und auf der Weltbühne zu kommunizieren halte ich für falsch.
Im Gegensatz zu den Foren-"Experten", die den Preisrückgang mit der Zusammenarbeit mit Rivian erklären, obwohl heute fast alle Autoaktien in Europa gefallen sind, sehen echte Branchenkenner nur positive Effekte: Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Volkswagen mit einem Kursziel von 165 Euro auf "Buy" belassen. Der Deal mit Rivian könnte die Wolfsburger in der Entwicklung elektrischer beziehungsweise elektronischer Architektur für die Fahrzeuge sofort mehrere Schritte voranbringen, schrieb Analyst Fabio Hölscher. https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...urg-research-1033506738
Deine Aussage es gäbe "keine politische Alternative" stimmt so aber auch nicht. Die SPD hat dazu gelernt und macht jetzt das was die AfD seit Jahren fordert: Abschieben von Gefährder und Verbrecher. Es kommt ja inzwischen täglich i den Nachrichten welche "Fachkräfte " wir wirklich importierten. Und der Gipfel jetzt, Renter sollten noch ein soziales Jahr machen. Während die nicht integrierbaren islamistische Messermänner ihr Unwesen hier treiben.
Im Gegensatz zu den Foren-"Experten", die den Preisrückgang mit der Zusammenarbeit mit Rivian erklären, obwohl heute fast alle Autoaktien in Europa gefallen sind, sehen echte Branchenkenner nur positive Effekte: Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Volkswagen mit einem Kursziel von 165 Euro auf "Buy" belassen. Der Deal mit Rivian könnte die Wolfsburger in der Entwicklung elektrischer beziehungsweise elektronischer Architektur für die Fahrzeuge sofort mehrere Schritte voranbringen, schrieb Analyst Fabio Hölscher. https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...urg-research-1033506738
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Battalion | +1,24 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,69 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -4,97 % | |
| 10 | Strategy B | +0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | Battalion | +1,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,62 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,69 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -4,97 % | |
| 8 | Strategy B | +0,04 % | |
| 9 | AMADEUS FIRE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |