Anzeige
+++>>> Gediegen Kupfer im Bohrkern: Kupfer auf Allzeithoch – und in diesem Bohrkern glänzt das Metall in reiner Form <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,30
EUR
-1,91 % -1,58
13:17:32 Uhr,
Gettex
Kommentare 162.037
TuDios,
02.12.2024 9:33 Uhr
2
Alles kann, Nichts muss. Dividendenkürzung wird zwar erwartet, kann aber nochmal Volatilität in beide Richtungen bedeuten, besonders, wenn die Dividende 2024 komplett ausgesetzt werden sollte (was ich für ein denkbares Symbol halte um Werksschließungen zu verkaufen). Ich erwarte ein Ende der Tarifverhandlungen erst im Juni und erst nach dem Verhandlungsergebnis dürfte es hier zu einem Aufatmen kommen (mit Zwischenhoch vllt wenn die E-Auto-Prämie round about April bekannt gemacht wird). Deswegen sehe ich für meine letzte Tranche noch keinen Grund zur Eile.
Rakete2030,
02.12.2024 9:32 Uhr
8
Eigentlich müssten die VW Mitarbeiter mal 20% von ihren fetten Gehältern runter.
TuDios,
02.12.2024 9:31 Uhr
0
Mit der Möglichkeit für Warnstreiks gebe es nun ein Ventil, "um Dampf abzulassen", sagte Betriebsratchefin Daniela Cavallo. --- https://tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/warnstreiks-volkswagen-100.html --- Lustiges Wording. Hört sich so an wie "Die Kinderlein müssen ihre Wut rauslassen bevor wir Kompromisse machen können" und so ist es de facto ja auch. Soll die Belegschaft ruhig mal ne Woche blau machen. Am Besten wäre es, wenn die VW Führung danach sagt, wie viel man dadurch gespart hat.
Pleitegeier131,
02.12.2024 9:29 Uhr
1
Bei 70 überlege ich eventuell noch einmal nachzukaufen. Kann aber natürlich trotzdem noch in die Hose gehen.
Bullish79,
02.12.2024 9:18 Uhr
1
Der Text bezieht sich auf den Gastbeitrag von Jan Hegenberg.Anstatt sich inhaltlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wird versucht, Personen zu diffamieren.Das Sprichwort „Getroffene Hunde bellen“ scheint hier passend.Den Beitrag mit einer Leugnung der Klimakrise zu beenden, ist besonders problematisch.Solches Verhalten ist typisch für rechtsextreme und populistische Ansichten. Kriech doch bitte zurück unter deinen Stein. Danke.
Unter den sogenannten Stein werden in Zukunft höchstens grüne Fasch….. wie du kriechen! 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,01 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | EUROBATTERY MINERALS | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | EUROBATTERY MINERALS | -5,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |