VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,24
EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.083
Frauenversteher,
05.08.2025 10:37 Uhr
3
Wie süss, wir werden alle untergehen mit VW 😄. Und Ihr meint nicht, dass hier ein Algo für die Big Player den handel mit einem bestimmten Interesse steuert 🤔. Passt für mich zu der Mitteilung, dass die Dax-Shares zum grössten Teil im Auslsnd liegen. Die holen sich wohl nach und nach den Rest des freeflow. Ich hsbe meine Stämme heute morgen bei der täglichen Attacke bei 90,12 € nochmal satt aufgestockt. Mal sehen wer am Ende recht hatte 🤷
Agent.K,
05.08.2025 12:58 Uhr
0
Wie süss, wir werden alle untergehen mit VW 😄. Und Ihr meint nicht, dass hier ein Algo für die Big Player den handel mit einem bestimmten Interesse steuert 🤔. Passt für mich zu der Mitteilung, dass die Dax-Shares zum grössten Teil im Auslsnd liegen. Die holen sich wohl nach und nach den Rest des freeflow. Ich hsbe meine Stämme heute morgen bei der täglichen Attacke bei 90,12 € nochmal satt aufgestockt. Mal sehen wer am Ende recht hatte 🤷
Wieso kaufst du nicht bei 80€?
Luzifer1234567,
05.08.2025 9:10 Uhr
1
Der Dax steigt von rekord zu rekord. Und vw ? Die macht auch rekorde. Negativrekorde
Matries,
04.08.2025 22:45 Uhr
1
Ja, das mag sein, aber seit 4 Jahren im Abwärtstrend. Da hilft auch keine Dividende.... ist unsinnig. Es gibt bei VW keinen Boden obwohl 60€ es eigentlich sein müssten... Aber wer weiß...
Maximus21,
04.08.2025 19:12 Uhr
1
Egal, Hauptsache fette Dividende im Mai nächsten Jahres . Besser als Tagesgeld
Mäusezüchter,
04.08.2025 18:59 Uhr
0
Glaube keinem, der behauptet zu wissen, wie es geht, jedoch sein Geld nicht mit Investmens macht, sondern es als Schreiberling verdient.
Foozze,
04.08.2025 18:42 Uhr
0
Eine Alphabet ist Heute um 2,8% gestiegen. Die letzten 4 Wochen um 18% und VW ............ wie immer. Schlimm ist nur das ich Euch zu Schauen muss und Ihr Euch gegenseitig abwechselnd mal das linke dann das rechte Ei lutscht durch Mächen-Vorhersagen. VW kann man berechnen und meine 94% haben zu 100% zugeschlagen. Palladio und Wikinger111 sind meine Zeugen.
Alfredo_,
04.08.2025 18:37 Uhr
1
Hatte den Artikel...auch wenn aus 2021...so verstanden das marge ab 2025 bzw mit den skaleneffekten bei Elektroautos steigt....wann das kommt...mhhh 2025 jetzt nicht aber vw ist im Umbruch und führt in bestimmten Ländern die eauto verkauflisten an - irgendwann schlägt es positiv durch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 2 | Strategy B | -8,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |