VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,33 EUR
+1,07 % +0,82
22:30:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.082
Foozze
Foozze, 08.08.2025 22:35 Uhr
0
Klare Empfehlung: VW Verkaufen ! CEO, Wolfgang, BR und IG Metall zocken Euch Kleinanleger gezielt ab. Ihr seid Mitglieder keine Geldanleger. Mitglied im VerlustWerein.
Frauenversteher
Frauenversteher, 08.08.2025 22:40 Uhr
1

Wie der einsammelt und eimsammelt und sich die Taschen voll macht.

Das werden wir noch sehen. Mal klappt es wie bei Adidas, mal gibt es aufs M.aul wie bei Puma. Mal ist man Hund und mal der Baum 😁🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.08.2025 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gott segne die VW Bank
Foozze
Foozze, 08.08.2025 22:55 Uhr
0

Das werden wir noch sehen. Mal klappt es wie bei Adidas, mal gibt es aufs M.aul wie bei Puma. Mal ist man Hund und mal der Baum 😁🤷‍♂️

Haschisch in die Noug.atschleuse gestopft ?
A
Alfredo_, 08.08.2025 19:50 Uhr
0

Yoh, läuft wieder. Am Dienstag noch mal für nen Schnaps über 90,00 € ordentlich Stämme aufgestockt, könnte schlechter laufen. Habe im letztem hoch nix verkauft weil mein EK bei unter 84,00 € wohl nicht mehr wieder kommt. Trumps Zoll hin und her hat die Märkte in Sachen Zölle hoffentlich maximal abstumpfen lassen.

Wie der einsammelt und eimsammelt und sich die Taschen voll macht.
Longstar
Longstar, 08.08.2025 19:17 Uhr
1
All innnnnnn
Frauenversteher
Frauenversteher, 08.08.2025 17:11 Uhr
3
Yoh, läuft wieder. Am Dienstag noch mal für nen Schnaps über 90,00 € ordentlich Stämme aufgestockt, könnte schlechter laufen. Habe im letztem hoch nix verkauft weil mein EK bei unter 84,00 € wohl nicht mehr wieder kommt. Trumps Zoll hin und her hat die Märkte in Sachen Zölle hoffentlich maximal abstumpfen lassen.
Zardoz
Zardoz, 08.08.2025 17:07 Uhr
0
Oliver Blume zurückgetreten? VW macht nun in Rüstung? Durchbruch bei Batterien? China will keine Autos mehr bauen? Was ist los?
A
Alfredo_, 08.08.2025 15:15 Uhr
1
ab 96eur und dann ab 106eur rennt die Aktie los...würde vw vz gut stehen.
Safeme
Safeme, 08.08.2025 15:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66132597-bosch-und-vw-kuendigen-durchbruch-beim-automatisierten-fahren-an-003.htm
Octagon1986
Octagon1986, 08.08.2025 15:02 Uhr
0
Jetzt geht's endlich los und Ende des Jahres kommen die besseren Umsätze für dieses Jahr.
SunnysKakao
SunnysKakao, 08.08.2025 9:12 Uhr
1
https://www.ing.de/wissen/pump-and-dump/ Es beginnt oft mit einem vermeintlich heißen Tipp: „Diese Aktie wird durch die Decke gehen!“ – geflüstert in Foren, verbreitet in Gruppen, gestreut über soziale Medien. Innerhalb kürzester Zeit schießt der Kurs eines kaum beachteten Papiers in die Höhe. Was wie ein Geheimtipp wirkt, ist in Wahrheit ein abgekartetes Spiel: ein klassisches Pump-and-Dump-Schema. Das macht es Betrügerinnen und Betrüger leicht, mit einer Manipulation in Form von „Pump and Dump“ ihr Unwesen zu treiben und unerfahrene Kleinanlegerinnen und -anleger um ihr Geld zu bringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen