VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,47 EUR
+1,68 % +1,28
17:32:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.077
Safeme
Safeme, 12.08.2025 9:08 Uhr
0
Um die miesen Shortseller rauszuwerfen!
A
Agent.K, 12.08.2025 9:19 Uhr
0

weil sie absurd günstig sind

Zu recht
Börsenkrake
Börsenkrake, 12.08.2025 11:52 Uhr
0

Nein. Tesla und BYD kehren zur Nüchternheit zurück. Tesla ist keine Benchmark mehr und BYD baut wie vor 30 Jahren nur Schrott. Absoluten Schrott. In 8 Jahren kannst den BYD Kübel der einst 30 T gekostet hat wegwerfen. Restwert 2500 Euro.

...so ein Quatsch....bei BYD sind deutsche Designer... die werden immer besser...
L
Luzifer1234567, 12.08.2025 12:04 Uhr
0
Und deutsche Designer sind auch bei renault und bei Nissan. Und? Was bedeutet dass schon?
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 12.08.2025 18:31 Uhr
0
Geht es hier bergauf oder bergab?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2025 9:07 Uhr
0
weil sie absurd günstig sind
A
Agent.K, 12.08.2025 9:06 Uhr
0
Warum zum teufel steigen die autowerte?
A
Alfredo_, 12.08.2025 0:43 Uhr
1
Oder im nov bei 125eur oder im Dez bei 135eur....
Burntface
Burntface, 11.08.2025 20:33 Uhr
0

Um 9 Uhr geh ich in die vollen. Alles auf VW weil VW Ende 2025 höher aussteigt als es sich jetzt befindet. mein KZ 110 - 115 Euro.

Dann steigst du im Oktober bei 115 aus?
Safeme
Safeme, 11.08.2025 18:48 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/08/10/vws-meb-ist-cool-geworden-cupra-tavascan-vz-im-test/
M
Maxpoon, 11.08.2025 18:30 Uhr
1

Wo steht das ?

Keine Infos im Netz gefunden
A
Agent.K, 11.08.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die werden niemals mehr kommen. Nächste Woche wieder 89€
SunnysKakao
SunnysKakao, 11.08.2025 14:29 Uhr
0
Wo steht das ?
Foozze
Foozze, 11.08.2025 10:33 Uhr
0

Tritt Oliver Blume zurück? Warum steigt der Kurs?

Nein. Tesla und BYD kehren zur Nüchternheit zurück. Tesla ist keine Benchmark mehr und BYD baut wie vor 30 Jahren nur Schrott. Absoluten Schrott. In 8 Jahren kannst den BYD Kübel der einst 30 T gekostet hat wegwerfen. Restwert 2500 Euro.
Foozze
Foozze, 11.08.2025 10:31 Uhr
0
Hab mein Ihn reingesteckt. Also mein Geld. Bin drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,10 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 Germany 40 Prognose +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen