VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,58 EUR
-0,64 % -0,50
10:35:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.944
Safeme
Safeme, 09.09.2025 16:30 Uhr
1

Heute ist durch den Schock die Luft raus...hoffe das morgen wieder an das Grün vom montag angeschlossen wird.

Nachhaltig wird das erst, wenn VW, steigende Absatzzahlen oder eine bessere Marge als gedacht ausgibt
A
Alfredo_, 09.09.2025 16:37 Uhr
0
Oh mann ich habe die vw bombe über die 105eur platzen gesehen. Und jetzt wieder warten...warten..warten...
A
Alfredo_, 09.09.2025 17:41 Uhr
0
Morgen wider Attacke auf die 104 und 105eur...das sind nur 2 % kursplus.
G
Gast-761300601, 09.09.2025 19:08 Uhr
0
XPeng, BYD und Co. fangen gerade erst an Europa zu erobern, VW ist einfach zu gesättigt und baut Fahrzeuge die eigentlich kaum jemanden nutzen. Autos müssen 30% günstiger werden, 10 Jahre sorglos Garantie würde auch helfen
Flyka
Flyka, 09.09.2025 19:16 Uhr
2

XPeng, BYD und Co. fangen gerade erst an Europa zu erobern, VW ist einfach zu gesättigt und baut Fahrzeuge die eigentlich kaum jemanden nutzen. Autos müssen 30% günstiger werden, 10 Jahre sorglos Garantie würde auch helfen

Selten so einen Blödsinn gehört, gelesen 🥴 Und das mir, der seit 50 Jahren im Auto Handwerk tätig ist 🤦🏻‍♂️
A
Alfredo_, 09.09.2025 16:24 Uhr
0
Heute ist durch den Schock die Luft raus...hoffe das morgen wieder an das Grün vom montag angeschlossen wird.
Flyka
Flyka, 09.09.2025 16:07 Uhr
0

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.

Haste falsch verstanden, ging sich nur um das ho.hle Trampeltier 😉 Gewisses Geschwätz lässt mich kalt...
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:54 Uhr
1

Deshalb besser, solche Leute auf Ignore zu haben

Armselige Trolle
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:54 Uhr
2

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.

Deshalb besser, solche Leute auf Ignore zu haben
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:33 Uhr
1

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:25 Uhr
0

Bitte was? Dann informiere dich besser

Dann gib den Link, weil keine Info aus den letzten 60 Minuten
Flyka
Flyka, 09.09.2025 15:20 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂
A
Agent.K, 09.09.2025 15:19 Uhr
0

Nein

Bitte was? Dann informiere dich besser
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:17 Uhr
0

Ist das bestätigt?

Nein
T
Toaster10, 09.09.2025 15:14 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Ist das bestätigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen