VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,25
EUR
-0,34 % -0,27
22:05:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 158.868
Safeme,
22.09.2025 17:53 Uhr
1
Jetzt scheint mit Blume der nächste VW CEO zu scheitern. Irgendeiner mit einer Idee wer es (besser) machen könnte? Dieser Laden ist einfach fast unmöglich zu führen, zu viele verschiedene Interessen, zu viele Begehrlichkeiten. Da muss mal eine richtige Rosskur her und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Das muss man sich mal vorstellen, da bleiben von 320 Mrd. Umsatz nur ein paar Euro als Gewinn hängen, das muss sich dringend ändern.
Und wie soll das gehen solange eine Gewerkschaft gibt? Bei denen ist immer nur das Management schuld, dabei sind die Herren Gewerkschaftsmanager genau die gleichen habgierigen Säcke
Vera1919,
22.09.2025 17:54 Uhr
0
Da wurden wieder einige zittrige ausgespült
Was machen eigentlich die ganzen negativen hier ???Langeweile ??
Wildharry,
22.09.2025 17:44 Uhr
0
Jetzt scheint mit Blume der nächste VW CEO zu scheitern. Irgendeiner mit einer Idee wer es (besser) machen könnte? Dieser Laden ist einfach fast unmöglich zu führen, zu viele verschiedene Interessen, zu viele Begehrlichkeiten.
Da muss mal eine richtige Rosskur her und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Das muss man sich mal vorstellen, da bleiben von 320 Mrd. Umsatz nur ein paar Euro als Gewinn hängen, das muss sich dringend ändern.
Alex19855,
22.09.2025 17:22 Uhr
0
VW sollte einfach ne Präsekonferenz einberufen und sagen die Bauen den VW Autobot... ob das stimmt oder nicht ist egal, siehe Tesla. Der Kurs würde explodieren.
SunnysKakao,
22.09.2025 17:14 Uhr
0
Wie findet ihr heute wieder die Analysten, da ist wieder alles dabei von 87 € bis hoch auf 149€.
Na wenigstens kein " verkaufen "
😉
Alfredo_,
22.09.2025 17:13 Uhr
0
Naja Kurs um die 100eur ist mir lieber und da aufzuholen braucht sicherlich 2 Monate wenn nicht noch schlechte news zur divi kommen.
Simon72Graf,
22.09.2025 16:54 Uhr
0
Am Ende ist ja nicht viel passiert, stabile 5% sind noch verkraftbar
Octagon1986,
22.09.2025 16:37 Uhr
0
Für mich ein Zeichen um mehr Anteile zu kaufen und dadurch die Dividende zu steigern 😎
SunnysKakao,
22.09.2025 16:14 Uhr
1
Heute war wieder so ein Tag, keine Aktien gekauft aber User blockiert das die Dauem glühen.
Kritik ja, aber so ein vollgemülltes Forum ist echt nicht normal
Bullauge,
22.09.2025 16:10 Uhr
0
@lovepriest wie wäre es mit einer unverliebten investition in Diginex, oder BTQtech? Da kann man dann wieder schön in "Loser" / deutschen Aktien Boards besser wissen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,64 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,94 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |