VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,86 EUR
-0,82 % -0,66
19:40:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.855
Masterclass
Masterclass, 30.10.2025 11:35 Uhr
0
Handelsblatt: Porsche SE prüft offenbar Einstieg bei Volkswagen-Motorentochter Everllence was bis 8 Mrd. EURO Bewertung hat. Ab Januar fließen vielleicht bis 8 Mrd. EURO durch Verkauf everllence in VW . Cash für Dividende wird genug vorhanden sein. https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100169514.html?utm_medium=in&utm_source=app&utm_campaign=share
Wikinger111
Wikinger111, 30.10.2025 11:22 Uhr
0

Jeder Autobauer hat besch.issene Zahlen geliefert aber VW hauts natürlich wie immer runter

Bist ja immer noch Tagtäglich am rum heulen 🤣🤣🤣🤣
A
Agent.K, 30.10.2025 11:21 Uhr
0
Insolvenz möglich
W
Wildharry, 30.10.2025 11:21 Uhr
0

Analog dazu müsste der Kurs mal so langsam korrigieren, tippe auf 60 Euro demnächst...

Dein ernst? Was wäre dann die Marktkapitalisierung, knapp 30 Mrd. € ? Und das bei immer noch 3,4 Mrd. € Gewinn nach 9 Monaten unterm Strich.
I
IRA3011, 30.10.2025 11:17 Uhr
0
Jeder Autobauer hat besch.issene Zahlen geliefert aber VW hauts natürlich wie immer runter
H
HarryMüller, 30.10.2025 11:11 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/news/zoll-hammer-trifft-autobauer-vw-gewinn-bricht-um-58-prozent-ein_df3a25af-93ca-4084-a7bd-b412ec07a198.html

Analog dazu müsste der Kurs mal so langsam korrigieren, tippe auf 60 Euro demnächst...
W
W74, 30.10.2025 11:01 Uhr
0
Was los ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:58 Uhr
0
Ein Desaster mal wieder
Safeme
Safeme, 30.10.2025 10:34 Uhr
1

Die Dividende wird wohl stark zusammengestrichen werden müssen. 6 Euro aufwärts wird es nicht mehr geben.

Kein Mensch redet von 6 Euro, es wurden schon 100 mal realistische Zahlen zwischen 4,80 € und 5,20 € genannt . 3 Euro ist Quatsch.
blindflug
blindflug, 30.10.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind wichtig und deswegen der abschlag
Highländer
Highländer, 30.10.2025 10:30 Uhr
0
Der Autobauer Volkswagen hat am Donnerstag seine Quartalszahlen vorgelegt – diese erscheinen auf den ersten Blick horrormäßig schlecht. Doch könnten sie trotzdem ein Befreiungsschlag für die Aktie sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66833022-volkswagen-aktie-ist-das-ein-befreiungsschlag-486.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Die Dividende wird wohl stark zusammengestrichen werden müssen. 6 Euro aufwärts wird es nicht mehr geben.
Safeme
Safeme, 30.10.2025 10:21 Uhr
1
Aber du weißt schon, dass VW schon gesagt hat, dass die Abschreibung von Porsche nicht in die Dividende geht!!
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:18 Uhr
0
Die Frage die sich stellt ist halt wie das bei den Aktionären ankommt.
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
3€ Dividende ist realistisch
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
Die Dividende wird wahrscheinlich gekürzt werden. Aus Verlusten lassen sich nur schwer Ausschüttungen finanzieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen