VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,28 EUR
-2,32 % -1,86
10:23:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.886
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:25 Uhr
0

Mal schauen ob die amis später verkaufen ?

Können sie ruhig machen. Ändert aber langfristig nichts.
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:23 Uhr
0
VW AG hat nur ca. 500 Mill. AKTIEN als Stammkapital. Für mich kann VW durchaus 3 bis 5 mal höher notieren. Aktuell gerade mal 50 Mrd. Marktkapitalisierung. Da ist sogar eibe Verzehnfachung drin.
hakan58
hakan58, 12.11.2025 10:57 Uhr
0
Mal schauen ob die amis später verkaufen ?
D
Dr._K, 12.11.2025 9:49 Uhr
0

VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT

wegen des starken Gewinnrückgangs? möglich. Relaistisch könnte man aber eher noch n Komma einfügen, z.B. 74,0
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:41 Uhr
0
Es wurde mal Zeit, dass sich hier etwas tut.
Masterclass
Masterclass, 12.11.2025 9:11 Uhr
1
VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT
b
benny14, 12.11.2025 9:00 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wird es hier wohl bald geben. Die Aktie ist quasi von 90€ bis hier durchgelaufen...
A
Agent.K, 12.11.2025 8:41 Uhr
0

Die Depotleiche erwacht

Könntest du bitte für einen Moment ruhig sein?Wir haben solche Situationen schon oft erlebt und es ist immer wieder schiefgegangen.
W
Wildharry, 11.11.2025 20:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Aktie Ende Dezember steht. Unser NewDetroit meinte ja 82€ und mein Tip war ja 100€ und einen Schnaps mehr
Safeme
Safeme, 11.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/volkswagen-bringt-neues-e-suv-id-unix-08-beantragt-zulassung-in-china-175028/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
V
Victorr, 11.11.2025 18:46 Uhr
0
Boden scheint gefunden
S
Suedoldenburger, 11.11.2025 17:40 Uhr
0
Oh falsches Forum bitte löschen :)
S
Suedoldenburger, 11.11.2025 17:39 Uhr
0
Diese Aussage aus dem ntv Artikel „ Deutschland macht sich mit Biogas nicht vom Ausland abhängig, sondern verschafft heimischen Landwirten zusätzliche Einnahmen.“ halte ich ohne es beweisen zu können für falsch. Durch Biogas sind nämlich die pachtpreise in die Höhe geschossen, zu Lasten der kleineren Bauern ohne Biogas… Das wird gerne unter den Teppich gekehrt von der Biogas Lobby
J
Jupp123, 11.11.2025 16:41 Uhr
0
Freitag wird’s nochmal gut abgehen, dann hole ich meinen ID3 ab :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 15:59 Uhr
2
Die Depotleiche erwacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
10 Siemens Energy -5,94 %
Alle Diskussionen