VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.485
P
Pech32, 23.01.2026 16:33 Uhr
0
Schwierig zu beurteilen...keine ahnung wo sie ende 2026 steht 🤷‍♂️
W
Weildthink, 23.01.2026 16:17 Uhr
0
Kursziel aus Eurer Sicht (gern auch mit anschließender Begründung) für Ende 2026
P
Pech32, 23.01.2026 16:03 Uhr
0
Sieht gut aus, weiter so.. 110 sollte kommen
A
Abwickler, 22.01.2026 20:52 Uhr
0

Möchte jemand bei Volkswagen 10 % mehr Gehalt, einen zusätzlichen Urlaubstag und eine 33-Stunden-Woche mit 4-Tage-Woche? Kleiner Hinweis am Rande: Der Arbeitsplatz nebenan könnte danach leer sein. Eine Werksschließung vielleicht gleich inklusive. Und wenn ihr euch nach 30 Jahren Fließbandarbeit beim Arbeitsamt meldet, keine Sorge: Der Markt wartet bestimmt genau auf dieses Profil. Oder auch nicht.

Mehr Arbeit bringt Leid und keinen Wohlstand.
T
TuDios, 22.01.2026 20:41 Uhr
0

Möchte jemand bei Volkswagen 10 % mehr Gehalt, einen zusätzlichen Urlaubstag und eine 33-Stunden-Woche mit 4-Tage-Woche? Kleiner Hinweis am Rande: Der Arbeitsplatz nebenan könnte danach leer sein. Eine Werksschließung vielleicht gleich inklusive. Und wenn ihr euch nach 30 Jahren Fließbandarbeit beim Arbeitsamt meldet, keine Sorge: Der Markt wartet bestimmt genau auf dieses Profil. Oder auch nicht.

In ner Autowerkstatt werden die bestimmt genommen, aber halt für 17 Euro pro Stunde statt für 30
P
Pauperis, 22.01.2026 19:55 Uhr
0
Möchte jemand bei Volkswagen 10 % mehr Gehalt, einen zusätzlichen Urlaubstag und eine 33-Stunden-Woche mit 4-Tage-Woche? Kleiner Hinweis am Rande: Der Arbeitsplatz nebenan könnte danach leer sein. Eine Werksschließung vielleicht gleich inklusive. Und wenn ihr euch nach 30 Jahren Fließbandarbeit beim Arbeitsamt meldet, keine Sorge: Der Markt wartet bestimmt genau auf dieses Profil. Oder auch nicht.
P
Pech32, 22.01.2026 17:45 Uhr
0
Also 110 sollten jetzt locker drin sein .. bis zur hv 120 oder höher. Hoffe der trump kommt nicht mit irgendeinen neuen Mist um die ecke 🙈
P
Pech32, 22.01.2026 17:41 Uhr
0
Ein Leckerbissen war die aktie die letzten 10 jahre nicht..
P
Pech32, 22.01.2026 17:40 Uhr
0

könnten sie ruhig mal machen, schließlich musste man auch ganz schön leiden in der Vergangenheit

Das stimmt 😉
g
goschi65, 22.01.2026 17:29 Uhr
0

Ausser vw will uns mehr geben als erwartet.. 😉

könnten sie ruhig mal machen, schließlich musste man auch ganz schön leiden in der Vergangenheit
P
Pech32, 22.01.2026 17:18 Uhr
0
Ausser vw will uns mehr geben als erwartet.. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen