VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,96 EUR
-1,66 % -1,30
11:54:35 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.956
V
Vividfantas, Freitag 17:54 Uhr
1
Ihr bekommt hier euer Bürgergeld also Fahrt Deutsche Autos. ☝️
V
Vividfantas, Freitag 17:53 Uhr
0

Deutsche Autobauer 🪦

worauf du einen lassen kannst . 🤣
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:53 Uhr
0

Planloses Weinsbild.

Deutsche Autobauer 🪦
V
Vividfantas, Freitag 17:48 Uhr
0

Sehe hier nichts positives langfristig

Planloses Weinsbild.
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:38 Uhr
0
Sehe hier nichts positives langfristig
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:37 Uhr
0
👋🏼
P
Pech32, Freitag 16:15 Uhr
1

man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird

Das wird schon wieder...
P
Pech32, Freitag 16:05 Uhr
1

Wo Boden?

Gerade erreicht 🤣😉
D
Duregar, Freitag 15:48 Uhr
0

Wo Boden?

Spätestens bei 0
A
Abc12345, Freitag 15:11 Uhr
0

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎

VW wird auf sicher keine 4-5 Prozent Marge bringen. Ganz sicher
franksteffen
franksteffen, Freitag 14:52 Uhr
0
Wo Boden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Freitag 14:46 Uhr
0
man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird
z
zsclions, Freitag 14:37 Uhr
1
rsi fast bei null.kräftiger rebound mehr als überfällig aber leider manipuliert alles.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:24 Uhr
0

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎

Die Zukunftsaussichten sind eben vage und nichts mehr, wie es war. Klar, die Erde und die Konkurrenz dreht sich weiter und D dreht zurück, bzw. dreht am Rad. Da freue ich mich aktienseitig an Unternehmen im USA Tech Markt, die pro Quartal mal 20-50 Milliarden Gewinn machen.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:21 Uhr
0

Keine Thema, musst nur das Geld für die vierspurige AB bereitstellen 😂 Und daran, dass auch der Diesel nicht gegen BEV konkurrenzfähig ist ändert es halt auch nichts 🙄

Konkurrenzfähig ist Diesel sehr wohl. Also mein 730d schafft mit einer Füllung bis 1050- 1300 km am Stück. Das will ich nicht missen. Der 340d meiner Frau mit 340 PS ist sogar noch effizienter. Können nicht klagen 😀. Aber gut, jedem sein Plesierchen. Hab ja nix gegen Elektro. Ist nur nichts für mich.
P
Pech32, Freitag 14:21 Uhr
0

VW verkauft nur 51 %, d.h., wir reden über 4 Milliarden!

Du hast recht , am Anfang war aber mal von 8-9 mrd die Rede...😉... ist mir nicht sofort aufgefallen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen