PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,60
EUR
+0,78 % +0,60
12:07:49 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.696
b
boersenheini,
19. Jun 19:34 Uhr
1
Wenn VW mehr und mehr auf Zulieferer aus dem Ausland setzt, was spricht dann für einen VW ? Ich meine andere Hersteller setzen auch auf Zulieferer aus dem Ausland. Warum dann nicht gleich ein Auto aus dem Ausland mit Komponenten von ausländischen Zulieferern. Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Lohn und Energiekosten sind nicht mehr wettbewerbsfähig. Und je mehr Komponenten von Zulieferern aus dem Ausland kommen, desto weniger zählt die Aussage die Lohnkosten machen nur 10 - 15 % der Kosten eines Autos aus. Irgendwo müssen die hohen Kosten bei VW ja liegen.
Palzwoi,
19. Jun 19:31 Uhr
2
VW geht nicht Pleite
Palzwoi,
19. Jun 19:31 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/vw-zukunft-in-osnabrueck-gespraeche-mit-ruestungsindustrie-laufen,vw-1090.html
Vividfantas,
19. Jun 17:54 Uhr
1
Ihr bekommt hier euer Bürgergeld also Fahrt Deutsche Autos. ☝️
TradingWife,
19. Jun 17:37 Uhr
0
👋🏼
P
A
Abc12345,
19. Jun 15:11 Uhr
0
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎
VW wird auf sicher keine 4-5 Prozent Marge bringen. Ganz sicher
Pleitegeier131,
19. Jun 14:46 Uhr
0
man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird
z
zsclions,
19. Jun 14:37 Uhr
1
rsi fast bei null.kräftiger rebound mehr als überfällig aber leider manipuliert alles.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,73 % | |
| 6 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | Micron Neu | -0,45 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,77 % | |
| 4 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Micron Neu | -0,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,35 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +6,54 % | Alle Diskussionen |