VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,46 EUR
-0,92 % -0,72
09:17:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.932
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Freitag 20:23 Uhr
0
Und wieder ein idi... blockiert.
Dobby241
Dobby241, Freitag 20:22 Uhr
0

👍 Und bei 50 komme ich wieder.

du kommst nicht mal beim anderen geschlecht
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Freitag 20:19 Uhr
0

VW geht nicht Pleite

👍 Und bei 50 komme ich wieder.
b
boersenheini, Freitag 19:34 Uhr
1

Die Zulieferer spart VW davor schon kaputt 🙄 und wer in der Branche tätig ist weiß auch: VW setzt längst auch auf Zulieferer aus dem Ausland.

Wenn VW mehr und mehr auf Zulieferer aus dem Ausland setzt, was spricht dann für einen VW ? Ich meine andere Hersteller setzen auch auf Zulieferer aus dem Ausland. Warum dann nicht gleich ein Auto aus dem Ausland mit Komponenten von ausländischen Zulieferern. Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Lohn und Energiekosten sind nicht mehr wettbewerbsfähig. Und je mehr Komponenten von Zulieferern aus dem Ausland kommen, desto weniger zählt die Aussage die Lohnkosten machen nur 10 - 15 % der Kosten eines Autos aus. Irgendwo müssen die hohen Kosten bei VW ja liegen.
Palzwoi
Palzwoi, Freitag 19:31 Uhr
2
VW geht nicht Pleite
Palzwoi
Palzwoi, Freitag 19:31 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/vw-zukunft-in-osnabrueck-gespraeche-mit-ruestungsindustrie-laufen,vw-1090.html
V
Vividfantas, Freitag 17:54 Uhr
1
Ihr bekommt hier euer Bürgergeld also Fahrt Deutsche Autos. ☝️
V
Vividfantas, Freitag 17:53 Uhr
0

Deutsche Autobauer 🪦

worauf du einen lassen kannst . 🤣
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:53 Uhr
0

Planloses Weinsbild.

Deutsche Autobauer 🪦
V
Vividfantas, Freitag 17:48 Uhr
0

Sehe hier nichts positives langfristig

Planloses Weinsbild.
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:38 Uhr
0
Sehe hier nichts positives langfristig
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:37 Uhr
0
👋🏼
P
Pech32, Freitag 16:15 Uhr
1

man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird

Das wird schon wieder...
P
Pech32, Freitag 16:05 Uhr
1

Wo Boden?

Gerade erreicht 🤣😉
D
Duregar, Freitag 15:48 Uhr
0

Wo Boden?

Spätestens bei 0
A
Abc12345, Freitag 15:11 Uhr
0

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎

VW wird auf sicher keine 4-5 Prozent Marge bringen. Ganz sicher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -7,27 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 $ZETA +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen