VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,61 EUR
+0,19 % +0,15
09:40:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.087
P
Pech32, Mittwoch 18:06 Uhr
0

Wenn einem nur ein einziger Grund einfiele den Wert jetzt zu kaufen, dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Aber so, besser Finger weg.

Genau das gleiche war bei hochtief... Null Perspektive gesehen... erinnere dich.. Dejavu 😉 du warst auch dabei..
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 18:05 Uhr
0

Naja wenn es nicht hunderte sind 😁 trotzdem traurig die Entwicklung

Wenn einem nur ein einziger Grund einfiele den Wert jetzt zu kaufen, dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Aber so, besser Finger weg.
P
Pech32, Mittwoch 18:04 Uhr
0

Und wieso behältst du dein Paket wenn es doch unter 70 geht?

Man könnte am tief nachkaufen.. oder den Verlust realisieren... Cariad könnte doch noch einschlagen.. Vw könnte in Rüstung und bis 2030 wieder mehr verdienen .. (würde zu blume stament auf der hv passen) Porsche soll bald besser laufen.. . Audi an die Börse, wie wirkt sich das aus? Trump wird ist auch nicht ewig Präsident.. Zölle sind gerichtlich noch am kippen.. Es gibt einige "wenn" und "abers " Es muss jeder selber wissen was er tut.. Kann eine Chance sein aber auch vollends in die Hose gehen. Bei hochtief hatte ich auch Angst , korruption Bestechung, fehlende Aufträge.. Kurs im tief 45€ (ca .. 2021) da hatte ich auch angst das geld nie mehr zu sehen ... Wo steht sie jetzt? Es kann alles passieren, keiner weis was passiert..
E
Energy__89, Mittwoch 17:58 Uhr
0
Naja wenn es nicht hunderte sind 😁 trotzdem traurig die Entwicklung
P
Pech32, Mittwoch 17:55 Uhr
0
Vielleicht kommt ein wunder.. irgendwann mal .. oder so... 🤷‍♂️🤣
E
Energy__89, Mittwoch 17:54 Uhr
0

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉

Und wieso behältst du dein Paket wenn es doch unter 70 geht?
R
Ratzenbiss, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...

Wenn die Hälfte entlassen werden würde, wären es immer noch zu viele.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 17:53 Uhr
1

Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…

Nein, ich wundere mich da nicht mehr.
P
Pech32, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉
A
Agent.K, Mittwoch 17:52 Uhr
0
Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…
K
KKKBayer3, Mittwoch 17:49 Uhr
0
Blume raus Er ist der sith Lord
E
Energy__89, Mittwoch 17:46 Uhr
0

Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...

Und du bleibst trotzdem investiert oder wie?
Misiu
Misiu, Mittwoch 17:46 Uhr
0

So langsam nervt dieses Drücken der Bots

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...
P
Pech32, Mittwoch 17:44 Uhr
0
Mach dir keine Hoffnung das geht unter 70 ...
T
TheBossmitBizep, Mittwoch 17:43 Uhr
0
Bei 20€ ist der Laden fair bewertet.
d
devastor, Mittwoch 17:39 Uhr
0
So langsam nervt dieses Drücken der Bots
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Xpeng -4,30 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen