VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.083
e
esistzeit, 9:03 Uhr
0
Wie immer kommt es nicht so wie es soll😂 würde mich nicht wundern.
E
Energy__89, 8:57 Uhr
0

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.

Dann sollte es gleich doch erstmal hoch gehen oder? Wäre zur Abwechslung auch mal schön 😁
e
esistzeit, 8:55 Uhr
0

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.
U
Unbenannt, 8:45 Uhr
0

Komisch. Zwei der drei Parteien gibts schon seit 1945 oder davor und Volkswagen hatte seither auch sehr gute Zeiten. Es ist auch so d… die Politik immer in Verantwortung zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft. Billiger Populismus. Und dann eine mutmaßliche Täterschaft bei Wählenden zu suggerieren ist schäbig. Wobei, bei Wählenden der noAfD würde ich da mitgehen, denn ein Faschist ist nicht nur einer, der solche Politik macht. Sondern natürlich auch jemand, der solche Menschen an die Macht bringt, indem er sie wählt.

Selten mal ein Kommentar gegen die AfD zu lesen 👍🏻
D
Dade1909, 8:39 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?
U
Unbenannt, 8:35 Uhr
1

Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,

So ein Mist zu lesen tut schon weh… auch gut das du dir selbst widersprichst… erst wird es VW auf keinen Fall schaffen… im nächsten Kommentar werden Sie es „nur noch“ schwer haben…. reicht für mich zum blockieren… brauche ich nicht zu lesen…. da wird man nur dümmer statt schlauer 😂😂😂
U
Unbenannt, 8:26 Uhr
0
Sieht wohl nach Sonderdividende aus 🥳🥳🥳 mal schauen was in der nächsten Zeit kommuniziert wird ☺️
M
Murphi, 7:50 Uhr
3

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..

Iss noch ne Dose Spinat. Dein Körper verlangt nach Nährstoffen, das kann man deutlich an deiner Gehirnleistung spüren. 😂😂😂
Safeme
Safeme, 7:19 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro
Songbird_runs
Songbird_runs, 6:59 Uhr
0

Das größte Problem von manchen Anteilseignern ist, das sie gerne an alten, mittlerweile längst überholten früher mal erfolgreichen Unternehmen festhalten. Leider ändern sich die Gegebenheiten und was einst mal erfolgreich war ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Volkswagen hat vieles verschlafen, hat die Transformation hin zum E- Auto nicht oder viel zu spät erkannt und hat nun das Nachsehen. Sorry, Volkswagen wird sich nun sehr schwer das aufzuholen. Da ist China im Vorteil.

Beim Verschlafen gebe ich dir übrigens recht. Diess hätte weiter machen sollen, da sehe es jetzt etwas besser aus, wobei die Fehler 2012 beginnen, als man kleine EAutohersteller auslachte und nicht selbst die Hebel sofort umgestellt hat. Aber und hier unterscheiden sich meine Ansichten. VW hat entgegen gesteuert und die Wertschöpfungskette im Bereich EAutos verbessert. Es geht immer mehr. Aber zu spät ist es nicht. Aber eins ist auch klar, Mobilitätswende in D oder Europ heißt nicht, dass wir 42 Mio Verbrenner Autos gegen 42 Mio EAutos tauschen. Sind jetzt schon zu viele Autos unterwegs. Deswegen der ewige Wachstumszwang um jeden Preis, das wird sich ändern. Grünes Wachstum, die Grundlage des europäischen Green Deals, wird wichtiger denn je.
Songbird_runs
Songbird_runs, 6:43 Uhr
1

Die wahren Täter sind die Leute die Grüne, SPD und CDU gewählt haben.

Komisch. Zwei der drei Parteien gibts schon seit 1945 oder davor und Volkswagen hatte seither auch sehr gute Zeiten. Es ist auch so d… die Politik immer in Verantwortung zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft. Billiger Populismus. Und dann eine mutmaßliche Täterschaft bei Wählenden zu suggerieren ist schäbig. Wobei, bei Wählenden der noAfD würde ich da mitgehen, denn ein Faschist ist nicht nur einer, der solche Politik macht. Sondern natürlich auch jemand, der solche Menschen an die Macht bringt, indem er sie wählt.
Popeyee
Popeyee, 1:04 Uhr
0
Das größte Problem von manchen Anteilseignern ist, das sie gerne an alten, mittlerweile längst überholten früher mal erfolgreichen Unternehmen festhalten. Leider ändern sich die Gegebenheiten und was einst mal erfolgreich war ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Volkswagen hat vieles verschlafen, hat die Transformation hin zum E- Auto nicht oder viel zu spät erkannt und hat nun das Nachsehen. Sorry, Volkswagen wird sich nun sehr schwer das aufzuholen. Da ist China im Vorteil.
Popeyee
Popeyee, 0:49 Uhr
0

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?

Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,
R
Reingeschissen, 0:39 Uhr
0

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen