VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?
Komisch. Zwei der drei Parteien gibts schon seit 1945 oder davor und Volkswagen hatte seither auch sehr gute Zeiten. Es ist auch so d… die Politik immer in Verantwortung zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft. Billiger Populismus. Und dann eine mutmaßliche Täterschaft bei Wählenden zu suggerieren ist schäbig. Wobei, bei Wählenden der noAfD würde ich da mitgehen, denn ein Faschist ist nicht nur einer, der solche Politik macht. Sondern natürlich auch jemand, der solche Menschen an die Macht bringt, indem er sie wählt.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro
Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,
Das größte Problem von manchen Anteilseignern ist, das sie gerne an alten, mittlerweile längst überholten früher mal erfolgreichen Unternehmen festhalten. Leider ändern sich die Gegebenheiten und was einst mal erfolgreich war ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Volkswagen hat vieles verschlafen, hat die Transformation hin zum E- Auto nicht oder viel zu spät erkannt und hat nun das Nachsehen. Sorry, Volkswagen wird sich nun sehr schwer das aufzuholen. Da ist China im Vorteil.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |