VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.357
A
Abc12345, Gestern 19:20 Uhr
2

Das hat VW und andere Hersteller ganz allein geschafft. EAuto Fortschritt verschlafen

Nein, das stimmt so nicht ganz. Deutschland hat mit die höchsten Energie Kosten und auch Personalkosten. Dazu Bürokratie Hürden ohne Ende. Das ist kein rein VW spezifisches Problem. Aber auch. Mit den Bedingungen ist man mit Asiatischen Ländern überhaupt nicht mehr Konkurrenzfähig. Wenn man den mehrfachen Energie Preis für eine Produktion aufwenden muss, ist das kein fairer Wettbewerb unter gleichen Bedingungen mehr. Deutschland ist in einer Abwärtsspirale, die nicht mehr aufzuhalten ist. Es wird sich hier ja auch keiner für 4,50 an die Werkbank stellen. Mit Deutschland Short kann man trotzdem Geld verdienen
C
Cromwell, Gestern 19:20 Uhr
2

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.

Was denkst du wie lange dein achso göttlich gepriesenes deutsches sozialsystem noch bestand haben wird? Ich sags dir, nicht allzu lang
C
Cromwell, Gestern 19:19 Uhr
1

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.

Dass mit dem jammern auf hohen Niveau kannst du gerne meiner Nachbarin im Haus erzählen..Die bekommt 1160 Euro Rente und zahlt 745 Euro Miete. Bist du in der Lage auch meiner über dein eigenes Universum zu schauen? Oder kennst du nur dein eigenes ich?.Im selben Augenblick wohnen im Nachbarhaus, ne 6 köpfige Romafamilie die nicht arbeiten gehen und alles finanziert bekommen. Und jetzt kannst du noch mal deinen Spruch ablassen: jammern auf hohen Niveau. Es täte dir mal gut in die problembezirke dieser Republik zufahren und Erfahrungen einzufangen. Vielleicht überdenkst du deine Aussage
TradingWife
TradingWife, Gestern 19:19 Uhr
0
Hallo 🥥 hier geht’s langfristig abwärts
M
MajorTom123, Gestern 19:17 Uhr
0

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

So spricht ein Verlierer!
Iwasson
Iwasson, Gestern 19:17 Uhr
0
Es wird ab nächsten Mittwoch wieder stark steigen hier....
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:00 Uhr
0

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

Die Botarmee oder Putlers 5. Kolonne ist hier unterwegs. Kommen immer wieder Neue. Das crazy. Vieles läuft gut hier und vor allem demokratisch. Und diese Demokratie ist so schützenswert. Dafür kämpfe ich
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:57 Uhr
0

Die Altparteien streiten sowieso nur, machen alles nur noch schlimmer.

Die noAfD ist auch schon 13 Jahre alt. Ganz schön alt schon. Und war es nicht so, dass du dich in keine politische Ecke stellen lassen willst 😅 ok, Fasch… o
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:55 Uhr
0

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

Ja. So ist das in einer Demokratie. Demokratiefeinde wie die noAfD müssen draußen bleiben. Und das ist gut so.
D
Darth11Tyranus, Gestern 18:55 Uhr
1

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

So viel Blödsinn in so wenigen Sätzen. A
M
MajorTom123, Gestern 18:54 Uhr
2

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?

Die Mehrheit auf unserem Planeten wäre froh, nur ansatzweise unser Sozialsystem zu haben. Wir jammern auf hohen Niveau und sind besitzstandsorientiert und das ist ein typisch deutsches Problem.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 18:53 Uhr
0

So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird

Das hat VW und andere Hersteller ganz allein geschafft. EAuto Fortschritt verschlafen
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:49 Uhr
1

Wieso? Man bekommt, was man gewählt hat. Schlimme ist, erst wenn alles am Ende ist, wird mal der "Deutsche" Raffen, das Blau gar nicht verkehrt ist, statt diese ganzen Altparteien! (Lobby power bei ÖRR) Aber bis dahin wird es kein Wachstum mehr geben in diesem Land und hoffentlich ist noch Geld da, um die Wende dann durchzuführen....!!! Wahnsinn, dass diese Politik noch von Menschen verteidigt wird!

Die Altparteien streiten sowieso nur, machen alles nur noch schlimmer.
M
MajorTom123, Gestern 18:44 Uhr
0
Es ist der beste Beweis, dass nicht jeder für die Börse geeignet ist.
R
RealerLöschzug, Gestern 18:44 Uhr
4

Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden

Was hat dies mit Russland zu tun? Es geht um Deutschland! Sag mir, was in diesem Land noch gut läuft? Geldverteilung für die ganze Welt, danach?
M
MajorTom123, Gestern 18:42 Uhr
0
Besser wärs, so mancher hätte sich vor seinem Invest Informiert statt jetzt herumzujammern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen