VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.327
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:21 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken
M
MajorTom123, Gestern 18:26 Uhr
0

Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleinanleger werden über den Tisch gezogen durch die Banken

Die Ahnungslosen sind oft Kleinanleger!
HaraJ
HaraJ, Gestern 18:27 Uhr
0
SAP. Telekom. Und jetzt noch VW. Kann doch nicht normal sein . Unter die Räder gekommen
R
RealerLöschzug, Gestern 18:37 Uhr
0
Ohne Land Niedersachen wäre die Dividende niemals so hoch gewesen. Ab 40€ wird eingesammelt
A
Alfredo_, Gestern 18:40 Uhr
1
Ich hoffe die 74 hält
Burntface
Burntface, Gestern 18:19 Uhr
3
So krass wie die deutsche Wirtschaft von der deutschen Politik zerstört wird
A
Andy2407, Gestern 17:53 Uhr
0

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.

Zu mir wurde gesagt das ist dummes geschätz 😂🤪....als ich sagte die Tage bei 60€ steige ich vielleicht ein ....vorher nicht
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:50 Uhr
3
Abc12345 VW

.

Könnte wirklich bald auf die Unterstützungslinie bei ca. um die 50€ auflaufen.
A
Abc12345, Gestern 17:44 Uhr
1
Abc12345 VW
.
D
Darth11Tyranus, Gestern 17:41 Uhr
3
Ey was hier für ein Untergangsquatsch gefaselt wird ist echt unglaublich. St. Petersburg schiebt wohl Überstunden
A
Abc12345, Gestern 17:35 Uhr
0
Kein Sondergipfel in Sicht. Die lassen das Ding echt über den Jordan gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 17:34 Uhr
0
das sieht überhaupt nicht gut aus
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:32 Uhr
0
Was bloß los mit dem Kurs? Das Unternehmen ist doch so spotbillig. Der Kurs müsste doch längst bei 306€ stehen?
Trader47
Trader47, Gestern 17:30 Uhr
1
Crass, hab gestern verkauft zu 77,95 und jetzt zurück gekauft zu 74,35. Aber nur wenige. Na mal schauen, Kurs müsste ja eigentlich steigen bei solchen Nachrichten, auch wenn die für den Standort Deutschland schon echt mies sind.
LamboLars
LamboLars, Gestern 17:28 Uhr
0
Für gefühltes Wissen!
Popeyee
Popeyee, Gestern 17:27 Uhr
0

Da regeln dann die Fäuste, wer Recht hat. AfD, die Schulhof-Partei

genau, gegen grüne Söckchen- Häklern 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen