VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.385
k
kaiossmann, Gestern 12:37 Uhr
1

Das wird doch immer wieder rausgekramt. Irgendwer muss ja schuld haben und das ist entweder links oder grün. So ein unfug muss immer irgendwo droppen, warum das so ist kann einem aber keiner sagen, wenn man fragt.

Darauf wollte ich hinaus. Vielleicht haben wir zu lange solches Geblubber einfach unkommentiert laufen lassen. Daher frage ich jetzt gern ab und zu nach, irgendwie müssen wir ja den Populisten und schlimmeren begegnen
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 11:58 Uhr
0

Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.

Im Bundestag sitzen gewählte Abgeordnete. Ist so in einer parlamentarischen Demokratie. Warum ein:e Bundestagsabgeordete:r, der die Interesse seiner Wählenden vorbringen soll, eine Fachbildung aufweisen soll, erschliesst sich mir nicht. Du möchtest in der Konsequenz eine Technokratie und die parlamentarische Demokratie ersetzen bzw. abschaffen. Ich sag ja immer wieder, Demokratiefeinde und Faschisten demaskieren sich immer selbst, wenn man sie reden lässt. Warum man sie nicht einfach sperrt, ein Rätsel. Sie schaffen sonst die Demokratie ab.
Y
Yambumba, Gestern 11:45 Uhr
0

Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.

Es geht ja nicht um die Marke an sich, sondern der Standort Deutschland. Die Produktion wird doch teilweise dann ins Ausland verlagert.
A
Alex19855, Gestern 11:21 Uhr
3
Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.
P
Pech32, Gestern 9:38 Uhr
0
Cupra Raval, VW ID Polo und Co: Elektro-Kleinwagen überzeugen auf der Autobahn https://share.google/p6PPMaCoQFa7yupMk
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:11 Uhr
0
Geheimtipp: Abivax-Aktie strebt neue Höchststände an, nachdem sie den Widerstand von 115 Euro durchbrochen hat Das französische Biotech-Unternehmen setzt seinen Aufstieg nach mehreren Wochen der Volatilität um seine Quartalsgewinne fort. Die Aktie sticht erneut unter den SBF 120 notierten Werten in einem Aufwärtstrendmarkt hervor. Diese technische Dynamik geht mit einer bemerkenswerten Positionierung von Leerverkäufern einher. Schönes Wochenende Jungs Kurzfristig 44% möglich bei 120€ verkaufen liebe Grüße ⛱️
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 9:07 Uhr
0
Hab ein Korb bei 30 gestellt
V
Vividfantas, Gestern 8:29 Uhr
1

Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.

so sehe ich das auch immer locker durch die Hose Atmen. 👍
willyulli
willyulli, Gestern 8:19 Uhr
3
Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.
H
HarryMüller, Gestern 8:15 Uhr
0
Schlimmer ist nur der Plan, dass E SUV für 13.000 Euro in China anzubieten wo die Deutschen sich über einen ID Polo ab 25.000 freuen😂... junge junge
H
HarryMüller, Gestern 8:12 Uhr
0
Der Standort mit all den Dienstleister und Zulieferer ist schon zerstört, viele dieser Menschen haben den Jobs bereits massenweise letztes Jahr verloren, dies wird ers gar nicht erwähnt😂. Aber wenn ein Land beo 40 Grad schon vorm Kollaps steht 😂😂😂
D
Duregar, Gestern 7:30 Uhr
0

Was genau ist die "grüne Öko Mafia" und warum hat sie Schuld an dieser Misere?

Das wird doch immer wieder rausgekramt. Irgendwer muss ja schuld haben und das ist entweder links oder grün. So ein unfug muss immer irgendwo droppen, warum das so ist kann einem aber keiner sagen, wenn man fragt.
k
kaiossmann, Gestern 7:11 Uhr
1

Die Auswirkungen auf den Standort Deutschland sind massiv. 4 Werke sollen geschlossen werden, dadurch sind alle Zulieferer der Regionen, Gastro, Bauunternehmen, Werkstätten etc. betroffen. Es gehen wahnsinnig viele gut bezahlte Jobs verloren. Die Immobilienpreise werden sinken, die Arbeitslosenrate steigen, die Infrastruktur marodieren. Ganz toll von der grünen Öko Mafia gemacht. Der Konzern selbst trägt auch massiv Schuld an der Situation weil man die technische Entwicklung verschlafen hat und den Aufsichtsrat politisch besetzt hat. Die nächsten 10 Jahre werden keine guten für VW. Man schaue nach Frankreich - so wird es VW auch gehen. Abgestiegen und abgehängt von den Asiaten. Die Koreaner, Chinesen und Japaner produzieren günstiger und teilweise qualitativ hochwertiger als die Deutschen. Letztens einen Bericht gesehen wo ein BMW i5 M der über 100.000€ gekostet hat nichtmal die lackierte Motorhaube an der Innenseite gehabt hat. Hallo???? Irgendwas läuft schief.

Was genau ist die "grüne Öko Mafia" und warum hat sie Schuld an dieser Misere?
L
Leider_Neu, Gestern 6:43 Uhr
0

Wünsche allen viel Geduld die investiert sind. Ich warte noch unter 50 er Kurse

36-€37€ sind sicher drinnen.
L
Leider_Neu, Gestern 6:39 Uhr
2
Die Auswirkungen auf den Standort Deutschland sind massiv. 4 Werke sollen geschlossen werden, dadurch sind alle Zulieferer der Regionen, Gastro, Bauunternehmen, Werkstätten etc. betroffen. Es gehen wahnsinnig viele gut bezahlte Jobs verloren. Die Immobilienpreise werden sinken, die Arbeitslosenrate steigen, die Infrastruktur marodieren. Ganz toll von der grünen Öko Mafia gemacht. Der Konzern selbst trägt auch massiv Schuld an der Situation weil man die technische Entwicklung verschlafen hat und den Aufsichtsrat politisch besetzt hat. Die nächsten 10 Jahre werden keine guten für VW. Man schaue nach Frankreich - so wird es VW auch gehen. Abgestiegen und abgehängt von den Asiaten. Die Koreaner, Chinesen und Japaner produzieren günstiger und teilweise qualitativ hochwertiger als die Deutschen. Letztens einen Bericht gesehen wo ein BMW i5 M der über 100.000€ gekostet hat nichtmal die lackierte Motorhaube an der Innenseite gehabt hat. Hallo???? Irgendwas läuft schief.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 2:28 Uhr
1

Schlimmer. Es treibt die Leistungsbringer und Vermögenden aus dem Land und demotiviert diejenigen, die da bleiben. Das führt zu mehr Armut. Aber das verstehen Kommunisten nicht. Das sind Nichtskönner, die wissen, das sie selbst es nie durch Leistung zu etwas bringen würden. Deshalb sind sie neidisch auf Begabte und Vermögende und wollen diese enteignen.

Nein. es gibt mehrere wissenschaftliche Studien, die belegen, dass Reiche bei höheren Steuern entgegen weit verbreiteter Mythen meist nicht abwandern. Das soziologische und ökonomische Phänomen nennt sich in der Wissenschaft „Elite Embeddedness“ (die Einbettung der Eliten). Es zeigt, dass Millionäre und Milliardäre extrem standorttreu sind. Oxfam-Studie zu Deutschland: „Keine Angst vor Steuerflucht“Oxfam Deutschland veröffentlichte eine spezifische Analyse zu den rechtlichen und realen Rahmenbedingungen in Deutschland.Ergebnis: Die Sorge vor Steuerflucht bei einer Wiedereinführung der Vermögenssteuer ist unbegründet.Grund: Deutschland verfügt mittlerweile über ein international engmaschiges Netz an Schutzgesetzen (wie die Wegzugsbesteuerung), das eine reine Steuerflucht extrem teuer macht. Wer mit großem Firmenvermögen ins Ausland zieht, muss demnach oft bis zu 30 Prozent des Vermögens sofort versteuern. Quelle: Oxfam Deutschland https://share.google/P5lC30JGNWVFbI8Ai Und deinNeid Gequatsche wegen Leistung und so: die meisten Vermögen sind leistungslos vererbt. Die haben gar nix geleistet. Nichts. Deswegen Erbschaftssteuerreform. Und ran an die Hochvermögen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen