VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.396
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 14:59 Uhr
0

Die Linken wollen keine Freiheit, sondern Bevormundung. Sie sind die wahren Demokratiefeinde. Immer schon.

Nein. Ganz im Gegenteil. Ich bin übrigens kein Linker. Aber wenn man soweit rechts im Spektrum angekommen ist, dass demokratische Grundwerte als links betitelt werden, dann sagt das was über dich aus. Übrigens, es sind rechte und rechtskonservative Parteien, die auffallen mit Bevormundenden Gesetzen, Reihe von Beispielen: Gender-Verbote, Burka- und Niqab-Verbot, Cannabis-Verbot, Das sind Verbote, die Menschen stark einschränken.
P
Pech32, Gestern 14:57 Uhr
0
Achtung: Bei diesen deutschen Dividendenchampions winken bis zu 85 Prozent Kurspotenzial - BÖRSE ONLINE https://share.google/vpfHqaQ9PbGQTWA5B
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 14:54 Uhr
0

Das ursprüngliche Verständnis von Demokratie im alten Griechenland war Aristokratie. Herrschaft der Besten. Genau das, was Alex vorschlägt.

Schon klar. Sagte ich ja. Er will eine Technokratie. Aber das ist nicht unsere parlamentarische Demokratie. Und die steht nun mal im GG, unserer Verfassung. Diese legt fest, dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht, welche durch Wahlen, besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt wird. Und wenn man das abschaffen will, will man Grundpfeiler unserer Demokratie abschaffen. Das ist verfassungswidrig. Deswegen ist er ein Demokratiefeind. Und das ist noch die harmloseste Bezeichnung.
A
Abwickler, Gestern 14:29 Uhr
3
Die Linken wollen keine Freiheit, sondern Bevormundung. Sie sind die wahren Demokratiefeinde. Immer schon.
A
Abwickler, Gestern 14:27 Uhr
0

Im Bundestag sitzen gewählte Abgeordnete. Ist so in einer parlamentarischen Demokratie. Warum ein:e Bundestagsabgeordete:r, der die Interesse seiner Wählenden vorbringen soll, eine Fachbildung aufweisen soll, erschliesst sich mir nicht. Du möchtest in der Konsequenz eine Technokratie und die parlamentarische Demokratie ersetzen bzw. abschaffen. Ich sag ja immer wieder, Demokratiefeinde und Faschisten demaskieren sich immer selbst, wenn man sie reden lässt. Warum man sie nicht einfach sperrt, ein Rätsel. Sie schaffen sonst die Demokratie ab.

Das ursprüngliche Verständnis von Demokratie im alten Griechenland war Aristokratie. Herrschaft der Besten. Genau das, was Alex vorschlägt.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 14:19 Uhr
0

Ich bin ein Demokratiefeind .... weil ich gebildete Menschen mit Facherfahrung wünschen würde. Das ist so kranke Linke Logik ... solchen Menschen haben wir die Zustände hier zu verdanken. Versuche deine Manipulation bei anderen, dass ist krank!

Jetzt ist unsere Demokratie wieder linke Ideologie. Unser GG ist für dich wohl auch linkes Manifest. Da zeigt sich wo du stehst. Übrigens, jede:r Bundesbürger:in kann sich zur Wahl stellen. Ok, man muss eine Verfassungsprüfung überstehen. Schwer wenn man im Internet die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie fordert. Du also nicht.
A
Alex19855, Gestern 13:37 Uhr
3
Ich bin ein Demokratiefeind .... weil ich gebildete Menschen mit Facherfahrung wünschen würde. Das ist so kranke Linke Logik ... solchen Menschen haben wir die Zustände hier zu verdanken. Versuche deine Manipulation bei anderen, dass ist krank!
k
kaiossmann, Gestern 12:37 Uhr
1

Das wird doch immer wieder rausgekramt. Irgendwer muss ja schuld haben und das ist entweder links oder grün. So ein unfug muss immer irgendwo droppen, warum das so ist kann einem aber keiner sagen, wenn man fragt.

Darauf wollte ich hinaus. Vielleicht haben wir zu lange solches Geblubber einfach unkommentiert laufen lassen. Daher frage ich jetzt gern ab und zu nach, irgendwie müssen wir ja den Populisten und schlimmeren begegnen
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 11:58 Uhr
0

Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.

Im Bundestag sitzen gewählte Abgeordnete. Ist so in einer parlamentarischen Demokratie. Warum ein:e Bundestagsabgeordete:r, der die Interesse seiner Wählenden vorbringen soll, eine Fachbildung aufweisen soll, erschliesst sich mir nicht. Du möchtest in der Konsequenz eine Technokratie und die parlamentarische Demokratie ersetzen bzw. abschaffen. Ich sag ja immer wieder, Demokratiefeinde und Faschisten demaskieren sich immer selbst, wenn man sie reden lässt. Warum man sie nicht einfach sperrt, ein Rätsel. Sie schaffen sonst die Demokratie ab.
Y
Yambumba, Gestern 11:45 Uhr
0

Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.

Es geht ja nicht um die Marke an sich, sondern der Standort Deutschland. Die Produktion wird doch teilweise dann ins Ausland verlagert.
A
Alex19855, Gestern 11:21 Uhr
3
Man müsste in der Politik Erlasse durchführen, dass nur Menschen mit Kernkompetenzen in jeweiligen Fachbereichen Ministerposten/ im Bundestag sitzen dürfen. So haben wir die unqualifiziertesten Leute da sitzen die alles was nur geht an die Wand fahren.
P
Pech32, Gestern 9:38 Uhr
0
Cupra Raval, VW ID Polo und Co: Elektro-Kleinwagen überzeugen auf der Autobahn https://share.google/p6PPMaCoQFa7yupMk
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:11 Uhr
0
Geheimtipp: Abivax-Aktie strebt neue Höchststände an, nachdem sie den Widerstand von 115 Euro durchbrochen hat Das französische Biotech-Unternehmen setzt seinen Aufstieg nach mehreren Wochen der Volatilität um seine Quartalsgewinne fort. Die Aktie sticht erneut unter den SBF 120 notierten Werten in einem Aufwärtstrendmarkt hervor. Diese technische Dynamik geht mit einer bemerkenswerten Positionierung von Leerverkäufern einher. Schönes Wochenende Jungs Kurzfristig 44% möglich bei 120€ verkaufen liebe Grüße ⛱️
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 9:07 Uhr
0
Hab ein Korb bei 30 gestellt
V
Vividfantas, Gestern 8:29 Uhr
1

Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.

so sehe ich das auch immer locker durch die Hose Atmen. 👍
willyulli
willyulli, Gestern 8:19 Uhr
3
Mittlerweile drehen alle durch. Die Situation ist schwierig und das ist lange.....nicht erst seit diesen Tagen bekannt.. Sollte also durchaus längst eingepreist sein. Rein sachlich gesehen befinden wir uns in einer der vielen Ubertreibungsphasen, diesmal halt nach hinten. Ich bin mir fast sicher, dass es zeitnah zu einer massiven Gegenreaktion kommt, viele meiner Bekannten fahren ein E Auto von VW und sind zufrieden, die Langzeittauglichkeit z.B. des ID3 wurde ja bereits mehrfach nachgewiesen. Nerven behalten! Wie auch immer: Volkswagen ist einer der Top PKW Hersteller und wird das, auf welche Art und Weise auch immer bleiben. Aus meiner Sicht langsam Top Kaufkurse. , schlechter kann die Stimmung ja kaum sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen