Anzeige
+++Die FED hat die Zinsen erhöht.: Gold explodiert. Was kommt jetzt?+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,25
EUR
±0,00 % ±0,00
19. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 162.187
f
franke69,
Mittwoch 11:06 Uhr
0
Da macht es der neue Polo dann wohl doch nicht.....
M
MajorTom123,
Mittwoch 10:54 Uhr
1
Sparen alleine hilft nichts und eine tragfähige Strategie ist nicht erkennbar.
d
devastor,
Mittwoch 10:48 Uhr
0
Was ist der Grund?
Pleitegeier131,
Mittwoch 10:35 Uhr
0
freier Fall
Pleitegeier131,
Mittwoch 10:31 Uhr
0
so schnell stürzt die Bude wieder ab
Werbung
114 Proben. 114 mit Gallium.
W
WolfiPorsche,
Mittwoch 9:54 Uhr
0
Drecks Analisten
d
devastor,
Mittwoch 9:52 Uhr
0
Und abwärts
H4G3N,
Montag 22:50 Uhr
0
Aber ist brutal effizient.
Nochmal tiefergeleg mit Widebody Kit, Chrom Tiefbettfelgen,
Schwarz matt lackiert und
Doppelendrohrauspuffatrappe,
Dann ist es das coolste Teil ever.
VW PS: Ein GT3 Frittentheken Heckspoiler darf natürlich auch nicht fehlen.
H4G3N,
Montag 21:19 Uhr
0
Das neue Weltrekord Elektro Auto, der VW Efficiency...
https://www.porscheholding-newsroom.at/pressemeldungen/detail/2026-09-14-weltpremiere-der-neue-mission-efficiency
Safeme,
14. Sep 11:56 Uhr
0
Mehr als 80% Gleichteile sind der eigentliche Hebel
Der ID. Polo ist inzwischen in der Basisversion für 24.995 € erhältlich. Zunächst ließ sich lediglich die besser ausgestattete Life-Variante ab 33.795 € bestellen. Dass Volkswagen trotzdem bereits mehr als 30.000 Bestellungen erhalten hat, spricht für eine solide Nachfrage über unterschiedliche Preisklassen hinweg.
Entscheidend ist allerdings die gesamte Modellfamilie. ID. Polo, ID. Cross, Škoda Epiq und Cupra Raval teilen mehr als 80% ihrer Komponenten und Technologien. Volkswagen kann Entwicklungs-, Einkaufs- und Produktionskosten dadurch auf mehrere Marken und deutlich höhere Stückzahlen verteilen.
https://www.sharedeals.de/volkswagen-aktie-100-000-e-auto-bestellungen-jetzt-kommt-der-haertetest/volkswagen-aktie-100-000-e-auto-bestellungen-jetzt-kommt-der-haertetest?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=volkswagen-aktie-100-000-e-auto-bestellungen-jetzt-kommt-der-haertetest
F
Flowerleaf,
14. Sep 11:48 Uhr
0
Außerdem Leute kaufen sich dann eher ein Dacia für 15 Riesen also das wird Konzern nicht allein retten müssen schon noch paar Hausaufgaben machen aber bin guter Dinge
F
Flowerleaf,
14. Sep 11:45 Uhr
0
An Kleinwagen ist nix verdient
Highländer,
14. Sep 10:45 Uhr
0
Volkswagen meldet mehr als 30.000 Bestellungen für den neuen ID. Polo. Gemeinsam mit dem Cupra Raval, Škoda Epiq und VW ID. Cross kommt die elektrische Kleinwagenfamilie bereits auf über 100.000 Vorbestellungen. Für die Volkswagen-Aktie ist das deutlich wichtiger als das kolportierte Interesse weiterer Investoren am Audi-Formel-1-Team: Jetzt muss der Konzern beweisen, dass er bezahlbare Elektroautos nicht nur verkaufen, sondern auch profitabel produzieren kann.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-09/69567784-volkswagen-aktie-100-000-e-auto-bestellungen-jetzt-kommt-der-haertetest-486.ht
chaknoris,
14. Sep 8:30 Uhr
0
Die führende internationale Nutzfahrzeugmesse IAA Transportation in Hannover beginnt mit einem Pressetag und läuft dann bis zum 20. September. Mehr als 1700 Aussteller werden erwartet, davon kommen 70 Prozent aus dem Ausland - die größte Gruppe aus China. Die chinesischen Hersteller von Elektro-Lastwagen drängen auf den europäischen Markt. Mit gut fünf Prozent der Neuzulassungen ist der E-Lkw-Marktanteil noch sehr klein. Es gibt zwar schon genug Modelle von Herstellern wie Daimler Truck, MAN oder Volvo, doch an Stromtankstellen mangelt es noch. Die Branche fordert deshalb eine Lockerung der CO2-Grenzwerte in der Europäischen Union, da den Lkw-Bauern bei Zielverfehlung hohe Geldstrafen drohen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 4 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Siemens Energy | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 9 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 4 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Siemens Energy | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |