Anzeige
+++NurExone Biologic: Verändern ihre Super-Exosomen die Medizin?!+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,48
EUR
+3,67 % +2,74
18:17:12 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.664
Planlos0815,
05.03.2021 11:31 Uhr
1
Unglaublich wo Bill Gates sich überall miteinbringt Klimawandel, Virologie.....meiner Meinung nach benötigt hier in Deutschland keiner Bill Gates wir schaffen das ohne ihn bzw VW
Schlaubi77,
05.03.2021 11:20 Uhr
0
Interessant Eiton
eiton,
05.03.2021 11:17 Uhr
2
Herbert Diess, der Vorstandsvorsitzende des VW-Konzerns, hat auf Twitter das neue Buch von Bill Gates empfohlen. Der Microsoft-Gründer gibt darin konkrete Vorschläge, wie die drohende Klimakatastrophe doch noch abgewendet werden kann.
Bill Gates hat den Beitrag des österreichischen Managers geteilt und sich für dessen nette Worte bedankt. Gleichzeitig hat er mitgeteilt, dass er bei der Transformation zu sauberen Technologien gerne mit VW zusammenarbeiten möchte.
Der deutsche Autokonzern arbeitet bereits seit 2018 erfolgreich mit Microsoft zusammen. Bei der bisherigen Kooperation geht es vor allem um das Software-Grundgerüst für die Entwicklung des autonomen Fahrens.
eiton,
05.03.2021 10:54 Uhr
0
Unfaßbar was die Jungs für Gas geben.
eiton,
05.03.2021 10:52 Uhr
0
05.03.2021 10:30:00
FRANKFURT (Dow Jones)--Volkswagen will den Wandel zur Elektromobilität beschleunigen, hält aber weiter am Verbrennungsmotor fest. Die Kernmarke des Konzerns will den Absatzanteil reiner E-Autos in Europa bis 2030 auf über 70 Prozent steigern, wie Markenchef Ralf Brandstätter während einer Pressekonferenz mitteilte. Bisher lag das Ziel bei 35 Prozent. In den USA und China peilt das Unternehmen im selben Zeitraum einen E-Anteil von mehr als 50 Prozent an. Jedes Jahr will die Kernmarke des Wolfsburger Konzerns mindestens ein neues batterieelektrisches Modell auf den Markt bringen.
Parallel zur beschleunigten E-Offensive soll aber auch die Verbrennerflotte weiterentwickelt werden. Alle Kernmodelle, wie Golf, Tiguan, Passat, Tayron und T-ROC, sollen einmal einen Nachfolger bekommen. "Wir brauchen den Verbrenner noch auf bestimmte Zeit, aber so effizient wie möglich", so Brandstätter. Deshalb bekomme die nächste Generation der Kernprodukte die neuste Generation der Plug-in-Hybrid Technik. Die elektrische Reichweite soll bei bis zu 100 Kilometern liegen.
Zudem bekräftigte Brandstätter die Renditeziele: Die operative Marge soll 2023 bei mindestens 6 Prozent liegen. Die Fixkosten sollen bis 2023 um 5 Prozent sinken, die Produktivität der Werke um 5 Prozent jährlich gesteigert werden.
Kontakt zum Autor: markus.klausen@dowjones.com
DJG/kla/cbr
I
Ignazio,
05.03.2021 9:46 Uhr
1
Servus,
habe gerade gestern meine zweitgrößte Position mit Vw-Vz eingerichtet,
wünsche allen viel Erfolg
eiton,
05.03.2021 9:39 Uhr
0
Nachgelegt.
eiton,
05.03.2021 8:40 Uhr
0
04.03.2021 18:51:51
MADRID (dpa-AFX) - Der spanische Staat will mit der spanischen VW-Tochter Seat und dem Energieunternehmen Iberdrola nach den Worten der Industrieministerin Reyes Maroto gemeinsam eine Batteriefabrik bauen. Das erste Werk dieser Art in der viertgrößten Volkswirtschaft der Eurozone solle in der Nähe des Seat-Standorts Matorell bei Barcelona entstehen, sagte die Ministerin am Donnerstag bei einer Veranstaltung in Madrid, wie die Zeitung "La Vanguardia" berichtete. Ein Seat-Sprecher wollte auf Anfrage der Ankündigung nichts hinzufügen.
Der Staat wolle für seinen Teil der Investitionen, deren Höhe zunächst nicht genannt wurde, Mittel aus dem EU-Programm Next Generation für den wirtschaftlichen Wiederaufbau nach der Corona-Pandemie einsetzen, sagte Maroto. Die Ankündigung kam nur einen Tag vor einem für Freitag geplanten Besuch des spanischen Regierungschefs Pedro Sánchez und von König Felipe im Seat-Werk Matorell./ro/DP/eas
2030,
05.03.2021 6:25 Uhr
4
Neue Kursziele
Bankhaus Metzler 225 EUR
UBS 300 EUR
2030,
05.03.2021 6:23 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-irres-kursziel-20226788.html
2030,
05.03.2021 1:36 Uhr
2
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/mobility/bill-gates-bietet-vw-chef-diess-kooperation-an-als-verbuendete-im-kampf-gegen-die-klimakatastrophe/?amp&xing_share=news
S
Südtiroler...,
04.03.2021 23:51 Uhr
0
als jemand der jetzt über ein jahr dabei ist, ging das fast zu schnell die letzten tage. konstant, dezent rauf wär mir lieber
t
troillo,
04.03.2021 22:50 Uhr
0
bestimmt kommen jetzt die tesla heinis
P
Pech32,
04.03.2021 22:22 Uhr
1
Die letzten Jahre wurde vw mit Hohn und spott übertönt und nun reisen sich alle drum...
Hier sehen wir noch ganz andere Kurse 👍
P
Pech32,
04.03.2021 22:20 Uhr
0
Fakt ist: VW macht derzeit vieles richtig. Der ID.3 kommt am Markt sehr gut an, der ID.4 wurde bereits ausgerollt Die Elektrifizierung des Portfolios geht voran. VW-Chef Herbert Diess wird mit seinem Team in den nächsten Jahren Milliarden in E-Mobility, Software und autonomes Fahren stecken.
Die Aktie schickt sich an, das Hoch bei 188,91 Euro vom 22. Januar 2018 in Angriff zu nehmen. Anleger geben kein Stück aus der Hand!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,56 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | Micron Neu | -0,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Strategy B | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 3 | Micron Neu | -0,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 8 | Strategy B | -6,96 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -7,28 % | Alle Diskussionen |