VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,03 EUR
-3,14 % -2,43
16:28:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.195
Thoken88
Thoken88, 06.03.2023 10:54 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der Vorzugsaktie 141 und der Hauptaktie 181 ist . Mfg
Palladio
Palladio, 06.03.2023 10:08 Uhr
1
https://www.n-tv.de/auto/Im-Porsche-Panamera-mit-klimaneutralem-E-Fuel-unterwegs-article23962680.html
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2023 9:23 Uhr
0
Palladio, genauso ist es. Alles Schön stabil 😅
Palladio
Palladio, 06.03.2023 9:21 Uhr
1
Sehr schön, Kurs hält. Kein Abverkauf👍 Steigt sogar leicht weiter. Gutes Zeichen für Nachhaltigkeit
Hotspot
Hotspot, 06.03.2023 9:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/mega-jahr-fuer-volkswagen-aktionaere-kursziele-nach-pointfigure-11980584
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2023 8:59 Uhr
0

Geheimtipp ist zur Zeit Deutz, da geht die Rally weiter, einsteigen bevor es zu spät ist, shit schon wieder verkehrtes Forum hier.

Du hast doch echt nen Schaden 🤣🤣
S
Steiner28, 06.03.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen, Frage es gibt ja 2 Verschiedene Aktien zu VW.. Warum 2b; Unterschied ? Welche handelt ihr hier? Danke Lg
J
Jack14, 06.03.2023 8:40 Uhr
0
Geheimtipp ist zur Zeit Deutz, da geht die Rally weiter, einsteigen bevor es zu spät ist, shit schon wieder verkehrtes Forum hier.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 06.03.2023 8:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/konzerne-wandern-lieber-nach-china-ab-vw-wir-werden-keine-neuen-elektrofabriken-in-europa-bauen_id_187248372.html
Palladio
Palladio, 06.03.2023 8:09 Uhr
0
Spliff : „da fliegt mir doch das Blech weg“ https://m.youtube.com/watch?v=auYFE82GSsg 😂
Palladio
Palladio, 06.03.2023 8:05 Uhr
0
… scheinbar kein neues Problem: https://efahrer.chip.de/news/bei-tempo-30-tesla-vorderrad-macht-sich-selbstaendig_106666?layout=amp
Palladio
Palladio, 06.03.2023 8:03 Uhr
0

https://twitter.com/TeslaqJ/status/1632225536893403136?s=20 Jetzt verliert tesla auch noch die komplette vorderachse. Lenkrad, Achse....was folgt als nächstes? 😄

Das ist der neue Notbremsassistent 😂
Dobby241
Dobby241, 06.03.2023 7:55 Uhr
0
https://twitter.com/TeslaqJ/status/1632225536893403136?s=20 Jetzt verliert tesla auch noch die komplette vorderachse. Lenkrad, Achse....was folgt als nächstes? 😄
N
Nobody2, 06.03.2023 4:20 Uhr
0
Im Prinzip kann VW nun eine Marke nach der anderen wieder im Markt platzieren, sich 75% Mehrheitsanteile sichern und bei 15? Marken (inklusive Nutzfahrzeuge) aus dem VW Pool kapitalisieren … die Kern Aktie ist ja offenbar nix Wert…
N
Nobody2, 06.03.2023 4:05 Uhr
1
Da der Buchwert von VW sachlich bei über 400EUR steht, ist die Aktie auch mit 200EUR bei 35EUR/Aktie Gewinn sehr günstig. ( abgesehen von den aktuellen Platzierungen im Markt: eMobile ( id??, etron, … ) Marktführer in Europa und Asien mit massiven Wachstumsraten… und sehr profitablen Geschäft bei den übrigen 93% der Fahrzeuge 🚗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen