VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,06 EUR
+0,80 % +0,62
09:29:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.087
S
Stimmt, 06.03.2023 13:32 Uhr
0

Noch ne frage da ich investieren will. Warum der Anstieg letzte Woche. Warten mit investieren oder bleibt das konstant sry schon mal wegen den Fragen 🫡

U.a hoffnung auf eine china gdp ausblick prognose über 6%, wurden aber nur 5, daher gehts wieder runter
K
Koori, 06.03.2023 12:24 Uhr
0

Weiß man schon wie hoch die Dividende sein wird und wann xday bzw Auszahlung ist? Danke lg

8,70 Euro je Stammaktie oder 8,76 je Vorzugsaktie sollen ausgeschüttet werden, jeweils 1,20 Euro mehr als im Vorjahr.
M
Matthi, 06.03.2023 12:21 Uhr
0

Weiß man schon wie hoch die Dividende sein wird und wann xday bzw Auszahlung ist? Danke lg

Ja weiß man und wenn du auf Freitag zurück gehst weißt du es auch.
S
Steiner28, 06.03.2023 12:18 Uhr
0
Weiß man schon wie hoch die Dividende sein wird und wann xday bzw Auszahlung ist? Danke lg
Thoken88
Thoken88, 06.03.2023 11:57 Uhr
0

Schau dir einfach die News der letzten Woche an. Dividende fällt höher als erwartet aus, Zahlen ebenso und Ausblick ebenfalls stark. Ob du mit investieren warten solltest oder nicht kann dir pauschal keiner sagen, da keiner den kurzfristigen Kursverlauf prognostizieren kann und ebenfalls dein Anlagehorizont einer Rolle spielt.

Danke dir 🫡💪
F
FWBR, 06.03.2023 11:52 Uhr
2
Schau dir einfach die News der letzten Woche an. Dividende fällt höher als erwartet aus, Zahlen ebenso und Ausblick ebenfalls stark. Ob du mit investieren warten solltest oder nicht kann dir pauschal keiner sagen, da keiner den kurzfristigen Kursverlauf prognostizieren kann und ebenfalls dein Anlagehorizont einer Rolle spielt.
Thoken88
Thoken88, 06.03.2023 11:29 Uhr
0
Noch ne frage da ich investieren will. Warum der Anstieg letzte Woche. Warten mit investieren oder bleibt das konstant sry schon mal wegen den Fragen 🫡
Thoken88
Thoken88, 06.03.2023 11:05 Uhr
0

Vorzugsaktie ist ohne Stimmrecht

Ok aber ist ja eigentlich egal so lange man divi usw bekommt oder ? Danke für deine Antwort
DerTag
DerTag, 06.03.2023 10:58 Uhr
0

Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der Vorzugsaktie 141 und der Hauptaktie 181 ist . Mfg

Vorzugsaktie ist ohne Stimmrecht
Thoken88
Thoken88, 06.03.2023 10:54 Uhr
0
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der Vorzugsaktie 141 und der Hauptaktie 181 ist . Mfg
Palladio
Palladio, 06.03.2023 10:08 Uhr
1
https://www.n-tv.de/auto/Im-Porsche-Panamera-mit-klimaneutralem-E-Fuel-unterwegs-article23962680.html
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2023 9:23 Uhr
0
Palladio, genauso ist es. Alles Schön stabil 😅
Palladio
Palladio, 06.03.2023 9:21 Uhr
1
Sehr schön, Kurs hält. Kein Abverkauf👍 Steigt sogar leicht weiter. Gutes Zeichen für Nachhaltigkeit
Hotspot
Hotspot, 06.03.2023 9:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/mega-jahr-fuer-volkswagen-aktionaere-kursziele-nach-pointfigure-11980584
Wikinger111
Wikinger111, 06.03.2023 8:59 Uhr
0

Geheimtipp ist zur Zeit Deutz, da geht die Rally weiter, einsteigen bevor es zu spät ist, shit schon wieder verkehrtes Forum hier.

Du hast doch echt nen Schaden 🤣🤣
S
Steiner28, 06.03.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen, Frage es gibt ja 2 Verschiedene Aktien zu VW.. Warum 2b; Unterschied ? Welche handelt ihr hier? Danke Lg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen