VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,50 EUR
+1,52 % +1,16
08:19:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.037
Palladio
Palladio, 16.03.2023 12:03 Uhr
0
Auch Audi plant ein neues Einstiegsmodell: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Audi-plant-neues-Elektro-Einstiegsmodell-article23989052.html
A
AbiInvest, 16.03.2023 11:54 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, nach den Zahlen von Audi, muss der Kurs doch Richtung Norden ?!?!??!?!?! :/
Zardoz
Zardoz, 16.03.2023 11:43 Uhr
1

Man wird mit Audi und Porsche keine großen Anteile bekommen-das sind einfach Nischen

Könnte man auch über Rolex sagen. Was ist dein Punkt?
Zardoz
Zardoz, 16.03.2023 11:42 Uhr
2
Ingolstädter Autohersteller Audi verkündet Rekordgewinn. Für die Short Apokalyptiker auch kein gutes Zeichen. Der VW Konzern ist mit jeder Marke gut bis hervorragend im Markt. Selbst die Probleme der Kernmarke sind nicht sonderlich gross. Die Autos müssen einem ja nicht gefallen, gekauft wirds trotzdem. Zulieferprobleme gibts weltweit, das ist also auch kein Alleinstellungsmerkmal von VW. Grössere Konzerne können dies ohnehin besser kompensieren.
Hunzinho
Hunzinho, 16.03.2023 11:37 Uhr
0
Man wird mit Audi und Porsche keine großen Anteile bekommen-das sind einfach Nischen
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:30 Uhr
0

Wer indien gewinnt, der gewinnt das rennen

Na,da bin ich mir gar nicht sicher, weil der größte Teil der Inder sich gar kein Auto leisten können. Und die Straßen sind auch jetzt schon voll gestopft.
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:27 Uhr
0

Tesla hat 7 Lackierungen zur Auswahl, der mächtige VW Konzern hat 12+ Auto-Firmen im Portfolio.

Du solltest bei Tesla nochmal näher nachschauen, wie viele Farben es je Fz gibt
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:26 Uhr
0

20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg

von St..Pauli aus?
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:23 Uhr
0

Hier kannst du dir die Dividenden der Vorzugsaktie betrachten: https://www.finanzen.net/dividende/volkswagen

Okay, danke, die habe ich auch gefunden. Ich hatte mich gefragt, ob es daneben irgendwie "regelmäßige Sonderdividenden" :-) gab. Diese alleine sind jedenfalls zusammen mit der Kursentwicklung aus reiner Geldvermehrungssicht ein großer Flop. Wie gesagt: Dann lieber ein ETF und ruhig schlafen und nach Jahren über echte Erlöse freuen.
H4GN
H4GN, 16.03.2023 11:22 Uhr
0
Also ich persönlich sehe schwarz für die Zukunft.....Schwarze Rekordzahlen.
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, das ist natürlich durchaus ein naheliegender Grund für ein Interesse. Aber natürlich auch nicht der Einzige.
MichelH
MichelH, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
Dividendenrendite ist natürlich verlockend
J
Jack14, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
Daher gibt Jack eine Verkaufsempfehlung aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen