VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ist das wahr? Im letzten Jahr 400.000 VWs mehr produziert als ausgeliefert, schreibst Du? Das kann ich kaum glauben. Es hieß doch immer, die Auftragsbücher seien voll und man komme nur wegen Lieferkettenproblemen derzeit nicht hinterher. Was verstehe ich falsch? Hast Du eine öffentliche Quelle?
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Post wurde gelöscht.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Du verwendest weitgehend irrelevante Kennzahlen. Ich bemesse jedenfalls nicht, wieviel Geld ich in der Tasche habe, danach wieviel mein Portemonnaie wiegt. Sind da womöglich nur kleine Münzen drin? Im Vergleich der Autobauer zählen ein paar handfeste Zahlen: Gewinn und Rendite vorneweg. Ich hatte Dich ja schon gebeten, diese Zahlen für das letzte Quartal mal zu nennen. Dann bekommen wir endlich mal ein klareres Bild in mehr Köpfe in dieser Runde. Wenn ich das mache, dann glaubst Du mir womöglich wieder nicht. Da Du schwieriger herauszufindende Zahlen wie Anzahl der VW-Standorte und -Fabriken recherchieren kannst, dürfte das ja leicht für Dich sein.
was nützen noch so viele Fabriken mit in Kürze völlig veralteter Technik, die für die Herstellung von EVs nicht mehr verwendet werden können? Diese Anlagen müssen in den nächsten Jahren abgeschrieben werden. Anstelle den Ernst der Lage aus deinen Zahlen zu erkennen, meinst du Viel hilft viel. Im letzten Jahr wurden bereits 400.000 Fz mehr produziert, als verkauft wurden. Es werden sicher bald weitere Fertigungskürzungen oder *Kurzarbeit* erfolgen, da die Verkäufe weiter sinken werden. Die Bestellungen werden noch abgearbeitet. Dabei ist es keine *Kurzarbeit* im herkömmlichen Sinne, da keine Fehlteile vorhanden sind, sondern die Käufer für die Produkte fehlen. Gibt es einen transparenten Backlog wie bei Tesla, um zu sehen, wie viel Rückstand noch aufzuarbeiten ist?
Du hast jetzt 6 Standorte genannt wo der Kleinserien Hersteller neue Standorte eröffnen will. Da kann ich sagen das VW bereits an 115 Standorten aktuell vertreten ist mit 70 + Fabriken. Die produzieren auch alle, und müssen nicht erst noch wie bei anderen Herstellern gebaut werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Battalion | -8,66 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 9 | Battalion | -8,26 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |