VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
will doch eh niemand hier lesen. Man wird hier diffamiert, ohne informiert zu sein. Aber hier ist der Link dazu https://www.aktienwelt360.de/2023/03/27/volkswagen-aktie-ist-die-schlechte-stimmung-gerechtfertigt/#:~:text=Tats%C3%A4chlich%20ist%20Volkswagen%20aktuell%20extrem,Aktion%C3%A4ren%20keine%20Begeisterung%20zu%20sp%C3%BCren.
Ist das wahr? Im letzten Jahr 400.000 VWs mehr produziert als ausgeliefert, schreibst Du? Das kann ich kaum glauben. Es hieß doch immer, die Auftragsbücher seien voll und man komme nur wegen Lieferkettenproblemen derzeit nicht hinterher. Was verstehe ich falsch? Hast Du eine öffentliche Quelle?
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Post wurde gelöscht.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Du verwendest weitgehend irrelevante Kennzahlen. Ich bemesse jedenfalls nicht, wieviel Geld ich in der Tasche habe, danach wieviel mein Portemonnaie wiegt. Sind da womöglich nur kleine Münzen drin? Im Vergleich der Autobauer zählen ein paar handfeste Zahlen: Gewinn und Rendite vorneweg. Ich hatte Dich ja schon gebeten, diese Zahlen für das letzte Quartal mal zu nennen. Dann bekommen wir endlich mal ein klareres Bild in mehr Köpfe in dieser Runde. Wenn ich das mache, dann glaubst Du mir womöglich wieder nicht. Da Du schwieriger herauszufindende Zahlen wie Anzahl der VW-Standorte und -Fabriken recherchieren kannst, dürfte das ja leicht für Dich sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |