VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,00
EUR
-0,71 % -0,63
07:43:50 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 157.831
G
Gast-753161602,
01.04.2023 20:37 Uhr
0
Damit die Gemüter nicht überhitzen: VW war aber weiterhin deutlich Best Selling Brand.
G
Gast-753161602,
01.04.2023 20:32 Uhr
1
Auch mal ganz interessant: https://www.youtube.com/watch?v=BWDiPUmqR6I Das meistverkaufte Auto in Europa ist: Dacia Sandero! Warum? Weil er einfach ausreichend ist👍 Innen komplett aus Hartplastik, hat sogar noch Fensterkurbel hinten😆 ABER: Das ist es was die Mehrheit braucht bzw bezahlen kann oder will. Meine Vermutung ist dass kurz vor dem Verbrenner-Aus noch ein regelrechter Run ausbricht, denn auch ein E-Dacia dann nicht mehr von jedermann bezahlt werden.
Stimmt nicht ganz, wenn auch nur knapp. Das Tesla Model Y war im Februar in Europa das meistverkaufte Auto. Daten für März oder Q1 gibt‘s noch nicht. Bester VW T-Roc auf Platz 4. Dazwischen noch der Peugeot 208.
Palladio,
01.04.2023 20:14 Uhr
0
Auch mal ganz interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=BWDiPUmqR6I
Das meistverkaufte Auto in Europa ist:
Dacia Sandero!
Warum? Weil er einfach ausreichend ist👍
Innen komplett aus Hartplastik, hat sogar noch Fensterkurbel hinten😆
ABER: Das ist es was die Mehrheit braucht bzw bezahlen kann oder will.
Meine Vermutung ist dass kurz vor dem Verbrenner-Aus noch ein regelrechter Run ausbricht, denn auch ein E-Dacia dann nicht mehr von jedermann bezahlt werden.
G
Gast-753161602,
01.04.2023 19:05 Uhr
0
Ich glaube, du täuscht dich. Und wenn man die langsamen Entwicklungen bedenkt, wäre es nur logisch, wenn sich das Blechkleid seit September 2021 nicht mehr verändert hat. Naja, du wirst es bald wissen.
Palladio,
01.04.2023 18:19 Uhr
0
Sieht aus wie auf den Bildern von 2021 👏👏👏
https://www.vwidtalk.com/threads/vw-aero-b-electric-sedan-prototype-breaks-cover.3201/
Also Fake!
Palladio,
01.04.2023 18:05 Uhr
0
„…Wer den Landtechnik-Markt erobern will, braucht Alleinstellungsmerkmale, so Musk. Deshalb wird er einige seiner anderen Unternehmen in die Entwicklung miteinbeziehen….“
Ein gelungener Aprilscherz👍
Was ihr noch nicht wißt: Elon meint das ernst😂
Damit der Traktor allen Anforderungen der modernen Landwirtschaft stand hält, will Musk ihn zunächst mit seinem Raumfahrtunternehmen Space X ins Weltall schicken. Die zu Space X gehörenden 3.704 aktiven Starlink-Satelliten werden den Tesla-Traktor zudem auf Anhieb zum Marktführer in Sachen Spurführung, RTK-Genauigkeit und perspektivisch auch für das autonome Fahren machen.
Musks Neurotechnologie-Unternehmen Neuralink arbeitet unterdessen am sogenannten Brain-Computer-Interface, also der Kommunikation zwischen einem Computer und Elektroden, die im menschlichen Gehirn implantiert wurden. Musks Vision für die Landwirtschaft ist eine Verbindung des Gehirns des Landwirts mit ISOBUS-Funktionen oder einem Farm-Management-System. So soll künftig schon ein Gedanke reichen, um zu einem Schlag zu navigieren oder Teilbreiten zu schalten.
Palladio,
01.04.2023 17:59 Uhr
0
Der leichteste Job den man sich vorstellen kann ist Parodist.
Man wühlt sich einfach durch Internet-Foren - da gibt‘s genug Material 😂
Palladio,
01.04.2023 17:53 Uhr
0
Kriegt der auch Spurhalte-Assistenz?
Dobby241,
01.04.2023 17:45 Uhr
1
https://www.agrarheute.com/technik/traktoren/erster-tesla-traktor-elon-musk-steigt-landtechnik-605140
wo ist brunzi? er sagte doch immer, vw würde später nur noch traktoren bauen 😄
Palladio,
01.04.2023 12:36 Uhr
0
Auf dem Video ist der Türknick übrigens nicht erkennbar. Einen solchen Knick würde man wohl auch trotz Camouflage Beklebung erkennen……
Palladio,
01.04.2023 12:28 Uhr
0
Abwarten. Bin skeptisch mit dem Bild.
Mir fällt auf die Schnelle auf dass zumindest auf diesem Bild die Fahrertür einen Knick im Blech hat, der darüber geklebte VW Aufkleber aber nicht.
Wir werden’s bald sehen….
Nobody2,
01.04.2023 11:33 Uhr
0
… ob das eine schlechte Kopie eines Toyotas ist? Aus dem letzten Jahrtausend!
VW sollte für einen „ID.7“ wesentlich kreativeres anbieten…
G
Gast-753161602,
01.04.2023 11:23 Uhr
0
Wie kommst Du darauf? Das Bild ist ziemlich sicher aktuell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser lokales Käseblatt uns wirklich belügt. Kann es sein, dass Du eher eine alte Aero-Studie im Kopf hast? Auch sonstige Bilder der letzten Tage sehen nach Heckleuchten wie in diesem Bild aus, auch wenn sich theoretisch unter der Folie noch ein Band befinden könnte. Spätestens in drei Tagen können wir es genauer wissen, wenn uns das wirklich interessiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | Zenatech | +1,39 % | |
| 4 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Quantum Crypto Security | +0,35 % | |
| 7 | Metaplanet | +4,56 % | |
| 8 | Diginex | -2,31 % | |
| 9 | Dax Prognose | +2,27 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | Zenatech | +1,39 % | |
| 3 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | +0,35 % | |
| 5 | Metaplanet | +4,56 % | |
| 6 | Diginex | -2,31 % | |
| 7 | NEL ohne Spam | +1,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -12,14 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,60 % | Alle Diskussionen |