VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
der angekündigte Schuldenberg für die zwangsläufigen Investitionen sollten viel mehr Aufmerksamkeit finden. Bin gespannt, wie und wann die diese Kosten bei rund 8 Mrd FreeCashFlow stemmen wollen. Bei aktuell hohen Zinsen. VW hat keine 180 Mrd in irgendeiner Schublade als Cash liegen. Und ihre Verbrennerassets werden in den nächsten Jahren vorzeitig abgeschrieben werden müssen. Sollte eigentlich jeder realistisch einschätzen können Und ganz ehrlich, lustig finde ich diese Vorstellung und Darstellung der Fakten nicht.
der angekündigte Schuldenberg für die zwangsläufigen Investitionen sollten viel mehr Aufmerksamkeit finden. Bin gespannt, wie und wann die diese Kosten bei rund 8 Mrd FreeCashFlow stemmen wollen. Bei aktuell hohen Zinsen. VW hat keine 180 Mrd in irgendeiner Schublade als Cash liegen. Und ihre Verbrennerassets werden in den nächsten Jahren vorzeitig abgeschrieben werden müssen. Sollte eigentlich jeder realistisch einschätzen können Und ganz ehrlich, lustig finde ich diese Vorstellung und Darstellung der Fakten nicht.
Leute es gibt nix schöneres als Köfer fahren! 34PS, mit max 90kmh dahin-cruisen, man wird nicht bedrängelt sondern begrüßt, die jungen Mädels schauen einem nach und winken zu, das Auto wird am Parkplatz bestaunt, man wird angesprochen und lernt nette Leute kennen, überall ein Lächeln und Daumen hoch, ein entschleunigtes Leben, der knatternde Sound eines Boxer-Motors, die Klimaanlage ist das Ausstellfenster, Gas-Bremse-Kupplung-Schalten-Lenken, das war‘s - kein Display, kein Gefiepe, kein Geblinke, keine Alexa die ständig Ratschläge gibt, man spürt, hört und riecht noch „Auto“ - UND: Auch ich komme an und ich schwöre Euch ich habe unterwegs mehr gesehen als alle anderen!! Man hat auch niemand vor sich sondern nur hinter sich, und es macht glücklich🤗 Und er läuft und läuft und läuft und läuft …… Schönen Sonntag noch!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |