VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
-3,69 % -2,85
19:03:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.252
M
ML125, 27.07.2025 20:46 Uhr
0

Falsch. Anfang April wurde der Importzoll für alle europäischen PKW auf die Chicken Tax von 25%, wie von SafeMe erwähnt, angehoben. 30% drohten nur. Nun kommen hoffentlich zumindest die 15%. Der Wert von 2,5% galt nur vor Trump, aber nicht zuletzt.

Ach ja dein chicken Tax war nur auf LKW Experte 😄
M
ML125, 27.07.2025 20:40 Uhr
0
Tschüs Losers 🕺
M
ML125, 27.07.2025 20:40 Uhr
0

Lass mich raten, du hast deinen short übers Wochenende laufen lassen. Traden ist ein teures hobby.

Und du solltest besser Porsche shorten die werden gar keine Autos mehr absetzen
M
ML125, 27.07.2025 20:38 Uhr
0
Ist Hauptgeschäft von VW 😵‍💫 Also hier sind echt nur Profis 😭
F
FromSpace, 27.07.2025 20:38 Uhr
0

Also Mann sieht wie gut du informiert bist 😃 Also bis jetzt waren es 2,5 % nur zur deiner Information Und jetzt werden es 15% Schwere Mathe oder ?

Falsch. Anfang April wurde der Importzoll für alle europäischen PKW auf die Chicken Tax von 25%, wie von SafeMe erwähnt, angehoben. 30% drohten nur. Nun kommen hoffentlich zumindest die 15%. Der Wert von 2,5% galt nur vor Trump, aber nicht zuletzt.
M
ML125, 27.07.2025 20:38 Uhr
0
Ja davon verkauft vw sehr viel 😂
W
WolfiPorsche, 27.07.2025 20:38 Uhr
1

Ja klar keine Argumente aber großes Maul typisch 😎

Lass mich raten, du hast deinen short übers Wochenende laufen lassen. Traden ist ein teures hobby.
Safeme
Safeme, 27.07.2025 20:37 Uhr
0

Also Mann sieht wie gut du informiert bist 😃 Also bis jetzt waren es 2,5 % nur zur deiner Information Und jetzt werden es 15% Schwere Mathe oder ?

Auf Pick-Ups waren es 25%!!
M
ML125, 27.07.2025 20:37 Uhr
0
Ja wo bist du luzifer vw Experte?😃
M
ML125, 27.07.2025 20:34 Uhr
0

Einmal auf ignorieren mit dir. Nörgelheinrich

Ja klar keine Argumente aber großes Maul typisch 😎
M
ML125, 27.07.2025 20:33 Uhr
0

30 Prozent. Es geht nur darum dass die Unsicherheit weg ist

Also Mann sieht wie gut du informiert bist 😃 Also bis jetzt waren es 2,5 % nur zur deiner Information Und jetzt werden es 15% Schwere Mathe oder ?
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:33 Uhr
0
Der **** ist nicht bei vw investiert, und dass nervt ihn
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:32 Uhr
0

Wenn du kein Absatz mehr hast weil die Autos unverkäuflich werden dann kannst du deine Sicherheit dir in hinten stecken 😵‍💫

Einmal auf ignorieren mit dir. Nörgelheinrich
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:32 Uhr
0

Auf Autos ?

Sind wir in einem vw forum?.Wenn ja, dann geht es wohl um autos
M
ML125, 27.07.2025 20:31 Uhr
0

Besser als 30 und die Unsicherheit ist weg.

Wenn du kein Absatz mehr hast weil die Autos unverkäuflich werden dann kannst du deine Sicherheit dir in hinten stecken 😵‍💫
L
Luzifer1234567, 27.07.2025 20:31 Uhr
1

Aha und wieviel waren es bis jetzt?

30 Prozent. Es geht nur darum dass die Unsicherheit weg ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen