VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
-0,79 % -0,62
10:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.944
Popeyee
Popeyee, Samstag 17:12 Uhr
0

Ich arbeite bei VW, auch nichts ;)

Kann ich gut verstehen, wenn die Anreize fehlen ....
C
Cheguevars, Samstag 16:58 Uhr
0
...und bekomme trotzdem Dividende ,)
C
Cheguevars, Samstag 16:58 Uhr
1
Ich arbeite bei VW, auch nichts ;)
Popeyee
Popeyee, Samstag 15:18 Uhr
1

Und du glaubst wenn wir die vermögenden besteuern und der Staat noch mehr Kohle kassiert dann fließt das Geld in Bildung und Infrastruktur... ernsthaft?! 🤣... da kommt eher der Weihnachtsmann .

oder in noch mehr sinnlose Kriege welche uns eigentlich nichts angehen.
P
Pech32, Samstag 15:14 Uhr
2

Meinst du jetzt die Häuser der Hochvermögenden, weil man es aufgrund deren Einfluss nicht geschafft hat, sie endlich richtig zu besteuern (Erbschaften, Vermögenssteuern, usw.) und D den Status als Niedrigsteuerland für Hochvermögende zu beenden? Es gibt einen GINI Index, der anzeigt wie gleich oder ungleich Vermögen verteilt sind. Bei Vermögen hat D 0,72, also enorm ungleich verteilt. Also endlich Hochvermögende besteuern, dann klappts auch mit Investitionen in Bildung und Infrastruktur und vieles anderes.. Aber grundsätzlich ist dein Aufruf zur Gewalt gegen Menschen natürlich aufs Übelste zu verurteilen. Übrigens wer glaubt, dass die noAfD da irgendwas ändern will und Politik für Armutsbetroffene machen will: Fehlanzeige. Die wollen das noch verschlimmern nach deren Programm.

Und du glaubst wenn wir die vermögenden besteuern und der Staat noch mehr Kohle kassiert dann fließt das Geld in Bildung und Infrastruktur... ernsthaft?! 🤣... da kommt eher der Weihnachtsmann .
P
Pech32, Samstag 15:09 Uhr
0

Meinst du jetzt die Häuser der Hochvermögenden, weil man es aufgrund deren Einfluss nicht geschafft hat, sie endlich richtig zu besteuern (Erbschaften, Vermögenssteuern, usw.) und D den Status als Niedrigsteuerland für Hochvermögende zu beenden? Es gibt einen GINI Index, der anzeigt wie gleich oder ungleich Vermögen verteilt sind. Bei Vermögen hat D 0,72, also enorm ungleich verteilt. Also endlich Hochvermögende besteuern, dann klappts auch mit Investitionen in Bildung und Infrastruktur und vieles anderes.. Aber grundsätzlich ist dein Aufruf zur Gewalt gegen Menschen natürlich aufs Übelste zu verurteilen. Übrigens wer glaubt, dass die noAfD da irgendwas ändern will und Politik für Armutsbetroffene machen will: Fehlanzeige. Die wollen das noch verschlimmern nach deren Programm.

Nein, die Häuser der Politiker... und wenn du lesen würdest steht dort gewaltfrei... Vielen dank 😉
Popeyee
Popeyee, Samstag 15:07 Uhr
0
Letztendlich hat eine Regierung sowieso keine Macht über Wirtschaft und Konjunktur. Die Politik ist von der Wirtschaft abhängig und wird sich nicht getrauen gegen die mächtigen Wirtschaftsbosse aufzubegehren. Parteien wie unsere etablierten Parteien des Mitte, oder Randgruppen wie AFD oder Linke haben diesbezüglich auch keine Möglichkeit etwas zu verändern. KEINE und wirklich keine Partei ist in der Lage die deutsche Wirtschaft wieder auf Kurs zu bringen. Solche Versuche versanden schnell, das hat uns die Vergangenheit der letzten 10 Jahre gezeigt.
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 14:44 Uhr
0

Er redet von motivierten wollenden mitarbeiter... die Hälfte hat doch dort eh keine Lust mehr ... genauso wie in dem ganzen Land keiner mehr Lust hat... Man wird nur noch geschröpft und bald noch mehr als sonst.. Eines sollte fix sein, und ich vordere dann auch alle auf , wenn das Land in der Versenkung untergeht dann ist schon klar was zu tun ist, dann müssen wir gewisse Gebäude und Herrschaften besuchen und mal nachfragen warum sie uns zum teufel gejagt haben.. weil dann glaube ich sollte jeder von seiner couch mal aufstehen...

Meinst du jetzt die Häuser der Hochvermögenden, weil man es aufgrund deren Einfluss nicht geschafft hat, sie endlich richtig zu besteuern (Erbschaften, Vermögenssteuern, usw.) und D den Status als Niedrigsteuerland für Hochvermögende zu beenden? Es gibt einen GINI Index, der anzeigt wie gleich oder ungleich Vermögen verteilt sind. Bei Vermögen hat D 0,72, also enorm ungleich verteilt. Also endlich Hochvermögende besteuern, dann klappts auch mit Investitionen in Bildung und Infrastruktur und vieles anderes.. Aber grundsätzlich ist dein Aufruf zur Gewalt gegen Menschen natürlich aufs Übelste zu verurteilen. Übrigens wer glaubt, dass die noAfD da irgendwas ändern will und Politik für Armutsbetroffene machen will: Fehlanzeige. Die wollen das noch verschlimmern nach deren Programm.
P
Pech32, Samstag 14:33 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/jPB7d5MiZoA?is=1k1Ko4Zescd9QBLz 🤣
P
Pech32, Samstag 14:27 Uhr
0

In allen großen Konzernen ist dies wahrscheinlich ähnlich.Je größer das System, desto ineffizienter wird es.

Siemens...🙈🤣... da bräuchte man auch einige nicht...
MrCIA
MrCIA, Samstag 13:43 Uhr
0

Genauso ist es. VW hat viel zu viele Mitarbeiter, die in der Masse einfach nicht mehr auffallen und Jahrelang keine Aufgabe mehr haben. Die sind einfach in der Masse verschwunden. Könnt ihr mir ruhig glauben. Alle sind so dermaßen überbezahlt, dass sich die Balken biegen. Gering produktiv, aber verdienen wollen wie Elon Musk. VW wird du die Gewerkschaft und den Betriebsrat zu Grunde gerichtet und die Politik tut ihr übriges. Trotzdem ist VW eine Macht für sich und wird überleben.

In allen großen Konzernen ist dies wahrscheinlich ähnlich.Je größer das System, desto ineffizienter wird es.
Pablohernandez
Pablohernandez, Samstag 13:37 Uhr
1

Genauso ist es. VW hat viel zu viele Mitarbeiter, die in der Masse einfach nicht mehr auffallen und Jahrelang keine Aufgabe mehr haben. Die sind einfach in der Masse verschwunden. Könnt ihr mir ruhig glauben. Alle sind so dermaßen überbezahlt, dass sich die Balken biegen. Gering produktiv, aber verdienen wollen wie Elon Musk. VW wird du die Gewerkschaft und den Betriebsrat zu Grunde gerichtet und die Politik tut ihr übriges. Trotzdem ist VW eine Macht für sich und wird überleben.

Kann ich nur bestätigen selber bei VW gearbeitet.ganzen tag nur in der Kantine gechillt
P
Pech32, Samstag 13:11 Uhr
0
Gewaltfrei natürlich 🤣
P
Pech32, Samstag 13:09 Uhr
0

VW braucht Personal? Die entlassen zig Tausende weil VW mit weniger Mitarbeitern auskommt. Was sollen denn neue Mitarbeiter deiner Meinung nach tun? In der Produktionshalle Staubwischen?

Er redet von motivierten wollenden mitarbeiter... die Hälfte hat doch dort eh keine Lust mehr ... genauso wie in dem ganzen Land keiner mehr Lust hat... Man wird nur noch geschröpft und bald noch mehr als sonst.. Eines sollte fix sein, und ich vordere dann auch alle auf , wenn das Land in der Versenkung untergeht dann ist schon klar was zu tun ist, dann müssen wir gewisse Gebäude und Herrschaften besuchen und mal nachfragen warum sie uns zum teufel gejagt haben.. weil dann glaube ich sollte jeder von seiner couch mal aufstehen...
T
Terminal4321, Samstag 13:06 Uhr
0
Genauso ist es. VW hat viel zu viele Mitarbeiter, die in der Masse einfach nicht mehr auffallen und Jahrelang keine Aufgabe mehr haben. Die sind einfach in der Masse verschwunden. Könnt ihr mir ruhig glauben. Alle sind so dermaßen überbezahlt, dass sich die Balken biegen. Gering produktiv, aber verdienen wollen wie Elon Musk. VW wird du die Gewerkschaft und den Betriebsrat zu Grunde gerichtet und die Politik tut ihr übriges. Trotzdem ist VW eine Macht für sich und wird überleben.
P
Pech32, Samstag 13:04 Uhr
0

So traurig das ganze auch ist, ich sehe Volkswagen weiter unter Druck und sehe keine Aufhellung am Ende des Tunnels. Denn, wo und wie sollte der Aufschwung herkommen? Kurse zwischen 50- und 70€ sehe ich durchaus, auch wenn einige hier da optimistischer denken und wieder Kurse um die 120€ in Zukunft sehen.

Einmal geht es sicher noch ü100.. dann sollten alle man raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen