Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,31
EUR
-3,79 % -2,93
18:30:03 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.239
Berndbrot,
Mittwoch 10:26 Uhr
0
Warum fällt dann Stellantis viel stärker ?
20 % in 1 Woche.
Wahrscheinlich wollen die Leute nur noch Tesla kaufen. BYD zb auch nicht
Waldfleisch,
Mittwoch 10:25 Uhr
0
Lasst euch hier nicht wieder verrückt machen. Die Autowerte wurden genauso wie die Softwaretitel alle dieses Jahr massiv abverkauft. Das ist hier kein VW spezifisches Problem. Die Bewertung ist so attraktiv wie noch nie. Der Markt tut aktuell so als wären alle Geschäftsmodelle zukünftig irrelevant. Mit Ausnahme von Musk und KI-Titeln. Man sollte einfach entspannt bleiben und - wenn möglich - seinen Einstand runterholen.
Der Markt stellt fest, dass deutsche Autos nicht mehr gefragt sind. Das ist ein feiner Unterschied. Du solltest eventuell mal Nachrichten verfolgen :D VW ist nicht billig, der Absatz sinkt. Sieht mau aus für deutsche OEMs. Achja, ich mach mich nicht darüber lustig, ich bin bei einem OEM angestellt.
C
Cromwell,
Mittwoch 10:23 Uhr
1
Man hätte damals die Verantwortlichen des abgasskandals für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis stecken sollen. Stattdessen hat man ein paar kleine Fische über die klinge springen lassen und die großen Fische hat man laufen lassen. Und die wurden von unseren sauberen Politikern gedeckt und beschützt
Highländer,
Mittwoch 10:17 Uhr
0
Die VW-Vorzugsaktie findet weiterhin keinen nachhaltigen Boden. Seit dem Hoch im Dezember des vergangenen Jahres bei rund 110 € befindet sich der Titel überwiegend im Abwärtstrend. Zwischenzeitliche Erholungen wurden immer wieder abverkauft. Am Mittwoch verliert sie aktuell leicht und notiert bei knapp 78 €. Stellt sich nun die Frage: Bietet das aktuelle Kursniveau bereits eine Einstiegschance?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68847466-vw-vorzugsaktie-totaler-abverkauf-was-ist-ratsam-486.htm
SirLongelot,
Mittwoch 10:00 Uhr
1
Lasst euch hier nicht wieder verrückt machen. Die Autowerte wurden genauso wie die Softwaretitel alle dieses Jahr massiv abverkauft. Das ist hier kein VW spezifisches Problem.
Die Bewertung ist so attraktiv wie noch nie.
Der Markt tut aktuell so als wären alle Geschäftsmodelle zukünftig irrelevant. Mit Ausnahme von Musk und KI-Titeln.
Man sollte einfach entspannt bleiben und - wenn möglich - seinen Einstand runterholen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Trader47,
Mittwoch 9:34 Uhr
4
Na zumindest mal nicht schlechter als Rheinmetall heute 😂
P
Pech32,
Mittwoch 9:26 Uhr
0
Das ist gut möglich
Pleitegeier131,
Mittwoch 9:24 Uhr
0
wenn demnächst der Staatsfonds Qatar verkauft, geht es steil abwärts
P
Pech32,
Mittwoch 9:23 Uhr
0
6x.,xx kommt
Pleitegeier131,
Mittwoch 9:21 Uhr
0
jetzt brechen alle Dämme
Iwasson,
Mittwoch 9:07 Uhr
1
Alle raus dann gehe ich rein 🎉🥳
Pleitegeier131,
Mittwoch 9:02 Uhr
0
der massive Abverkauf geht weiter
d
devastor,
Mittwoch 8:49 Uhr
0
Wenn Blume zurücktreten würde ;)
Sundin,
Mittwoch 8:25 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Das frage ich mich auch. Aber wenn man drauf hofft, läuft es irgendwie immer in die andere Richtung. Eine Geduldsfrage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -2,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |