VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,06 EUR
-0,23 % -0,18
12:57:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.108
P
Pech32, Mittwoch 16:50 Uhr
0
Ich tippe mal auf 68€ dann evtl boden,,, aber wer weiß das schon
K
KKKBayer3, Mittwoch 16:48 Uhr
0
,,ob die 40 hält? Was sagen die Pros?
P
Pech32, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Die Analysten werden bald die kursziele rasieren ... 🙈
P
Pech32, Mittwoch 16:33 Uhr
0
Chancen und Risiken der Aktie Kurzfristig spricht das Marktumfeld weiterhin gegen die Aktie. Der gesamte europäische Automobilsektor befindet sich in einer Schwächephase. Technisch betrachtet befindet sich die VW-Vorzugsaktie weiterhin in einem intakten Abwärtstrend. Eine stabile Bodenbildung ist derzeit noch nicht erkennbar. Auf der anderen Seite wird die Bewertung zunehmend attraktiver. Besonders interessant ist die Dividendenrendite. Auf Basis der zuletzt gezahlten Dividende von 5,26 € ergibt sich aktuell eine Rendite von rund 6,7%. Selbst bei einer moderaten Kürzung würde Volkswagen weiterhin zu den dividendenstärkeren Werten im DAX zählen. Die Analysten sind sehr zuversichtlich; deren Zielkurse liegen zwischen 90 und 131 €.
P
Pech32, Mittwoch 16:29 Uhr
0
Wann verlässt VW den Standort? https://share.google/lptkRq1uRhsIZMiNf
E
Energy__89, Mittwoch 16:11 Uhr
1
So bin wieder raus. Keine Lust mehr jeden Tag ein neues Jahrestief zu sehen. Viel Glück weiterhin 🍀
P
Pech32, Mittwoch 15:39 Uhr
0

das wurde schon bei 150 behauptet

Wann steigst du aus?
HaraJ
HaraJ, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Jeden Tag der gleiche Abwärtstrend. Das ist gesteuert. Hat Blume nicht erst vor kurzem von erfolgreichen Sparprogramm gesprochen. Ich denke eher Spassprogramm
E
Energy__89, Mittwoch 13:02 Uhr
3

Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.

Nimm deine Tabletten 😅
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Richtig so, runter mit den sche.iss Kriegstreibern von VW.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 12:55 Uhr
0

Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.

das wurde schon bei 150 behauptet
A
Abc12345, Mittwoch 12:44 Uhr
0
Seit wie vielen Jahren sagt man das?
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:41 Uhr
2
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs nach oben.
Trader47
Trader47, Mittwoch 12:39 Uhr
0
Meistens genau dann, wenn alle total genervt sind von einer Aktie und verkauft haben, dreht der Kurs wieder.
P
Pablo6351, Mittwoch 12:27 Uhr
1

Mit der Einstellung wird es an der Börse schwierig Geld zu verdienen. Leider gibt es hier nie Gewinne ohne Risiko. Falls doch wäre ich für deinen Tipp sehr dankbar!

Du hast Recht, es geht nicht ohne Risiko, die Frage ist wieviel. Solide Unternehmen mit Dividende sind eine Alternative, sowie VAG das früher mal war, bevor die Betrügereien anfingen. Vielleicht Henkel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen