VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,91 EUR
-0,43 % -0,33
13:22:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.111
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:49 Uhr
0

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?

Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,
R
Reingeschissen, Gestern 0:39 Uhr
0

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:05 Uhr
0

Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..
P
Pech32, Mittwoch 23:45 Uhr
0
Trotz Milliardengewinn: Ist VW wirklich in Gefahr? - Blick https://share.google/2okYBMZ4bF6oF35m0
A
Alex19855, Mittwoch 23:45 Uhr
2
Die wahren Täter sind die Leute die Grüne, SPD und CDU gewählt haben.
A
Alex19855, Mittwoch 23:44 Uhr
3
Einfach heftig wie die deutsche Politik die eigene Wirtschaft zerstört. Aber ein großteil der Trottel hat das gewählt.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 23:29 Uhr
0

Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.

Dann wirst aber auch Du verlieren 🤷‍♂️ Volkswagen wird noch tiefer fallen. 25€, Ja dann könnte man ein Investment wagen, vorher nicht.
M
Murphi, Mittwoch 22:56 Uhr
0
Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.
M
Murphi, Mittwoch 22:52 Uhr
0

Der Abverkauf ohne nennenswerten Grund mit massiven Verkaufvolumen ist definitiv alles andere als normal. Hier werden Anleger sowas von betrogen, dass man Anträge bei der BaFin anreichen sollte

Ohne nennenswerten Grund. Du bist ja lustig. Du hast scheinbar nicht mitbekommen, das die gesamte deutsche Auto Industrie in Schwierigkeiten steckt. Hier trifft man echt wahre Experten an. 🤦‍♂️
D
Dr._K, Mittwoch 22:30 Uhr
0
Ja man sollte nie vergessen, dass die Mehrzahl der aktien auf ihre Lebenszeit eine negative Rendite erbringt. VW zum Glück nicht, aber kann ja noch werden
C
Christoph100170, Mittwoch 21:53 Uhr
0
Gott sei Dank nur 6% Depotanteil und die letzte Einzel Aktie ….
Flyka
Flyka, Mittwoch 21:36 Uhr
0
Dreck Stall 💩
M
Mike677, Mittwoch 21:01 Uhr
3
Der Abverkauf ohne nennenswerten Grund mit massiven Verkaufvolumen ist definitiv alles andere als normal. Hier werden Anleger sowas von betrogen, dass man Anträge bei der BaFin anreichen sollte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 20:56 Uhr
3
Trotz des niedrigen Kurses gehe ich davon aus, dass VW und die Aktie die Wende schaffen.
Trader47
Trader47, Mittwoch 20:06 Uhr
1
Wenn das noch lange so weiter fällt, muss ich wohl auch noch meinen Polo verkaufen (VW). Für so nen E-Scooter sollte es aber noch reichen.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 18:48 Uhr
0

Wie bereits gesagt....bei ungefähr 60 steige ich vielleicht ein 👍...aber ist ja nur dummes Geschwätz von mir 🤣🤣🤣

Nur nicht ins fallende Messer greifen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 TUI Hauptforum -3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,71 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen