VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.083
HaraJ
HaraJ, 17:04 Uhr
0
Was redet ihr denn von einer Sonderdividente..?? Der Aktienkurs muss hoch ..!
Safeme
Safeme, 16:43 Uhr
2
Ich glaube kaum, dass eine Sonderdividende gezahlt wird. VW braucht das Geld für die Sanierung. Wie soll man erklären, dass man Milliarden als Sonderzahlung übrig hat? Zudem wurde es auf dem Markt mit Sicherheit nicht gut ankommen, weiterer Kursabschlag!
U
Unbenannt, 16:20 Uhr
0
Ich glaube der Markt versteht die tolle Nachricht (Angebot weit über der Erwartung & wahrscheinlich recht hohe Sonderdividende) wenn der Deal durch ist und VW selbst die Sonderdividende verkündet…. dann sollte es bei der VW Aktie ähnlich wie heute bei Bayer aussehen 😇
H
Hoax123, 16:05 Uhr
0
schauen wir mal ob die 76 wirklich hält. Falls nicht die Lage (Charttenisch) neu bewerten. Aktuell nicht schön aber CRV auf dem Level überwiegt für mich. Wird aber bei mir keine größe Position werden
P
Pech32, 15:56 Uhr
0
100 würden schon reichen... nehm ich 🤣
P
Pech32, 15:49 Uhr
0
Bernstein belässt Volkswagen auf 'Market-Perform' - Ziel 100 Euro 25.06.26 14:39 BERNSTEIN RESEARCH NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzugsaktien auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Ein globales Analystenteam um den Experten Stephen Reitman beleuchtete in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie die Situation im Bereich der Elektromobilität, deren Verbreitung sich regional weiterhin unterschiedlich entwickle. Jetzt fokussierten sich die Experten stark auf die Widerstandskraft der Lieferketten, die von steigender Bedeutung seien in Zeiten geopolitisch erhöhter Risiken. China habe die Lage bei kritischen Rohstoffen und der Batterie-Wertschöpfungskette unter Kontrolle./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 11:41 / UTC Erstmalige
Trader47
Trader47, 15:14 Uhr
0
Achtung, der tägliche 15:30 Uhr Absacker naht...
Popeyee
Popeyee, 14:43 Uhr
0
Ich melde mich demnächst wieder, wenn Volkswagen um die 60€ steht.
Popeyee
Popeyee, 14:40 Uhr
0
Leute, macht doch was ihr wollt. Seid ja alt genug 😂😂
C
Cromwell, 13:24 Uhr
4
Den popeyee habe ich auf ignorieren. Seine Gedanken die er hier veröffentlicht sind eh nur geistiger Dünnschiss
C
Cromwell, 13:22 Uhr
0

Ich kann damit gut leben. Mach dir um mich nur keine unnützen Gedanken. Ich hatte schon des öfteren Investments, die über lange Zeit im Minus standen. Die hab ich aber durch Geduld und mit gut platzierten Nachkäufen, fast alle irgendwie noch ins positive wenden können. Und wenn das hier noch 5 Jahre dauert, dann ist das halt so. Ich bekomm zumindest eine Dividende. Und mich interessiert wenn überhaupt, nur die Gesamtperformance in meinem Depot. Und die liegt fast immer, über den von mir festgelegten Zielen. Und jetzt such dir nen anderen, für deine gewünschte Brieffreundschaft. Mit besten Grüßen

Cool gekontert
M
Murphi, 13:00 Uhr
2

Depp 😂 Finde es jetzt nicht in Ordnung das Du gleich die Spinatkeule rausholst. So realitätsfremd war mein Posting nun auch wieder nicht. Verstehe, wenn Du investierst bist das Du vielleicht auch ordentlich verloren hast- das Du Frust schiebst und dich dann nicht mehr so unter Kontrolle hast. Ich habe keine Anteile und das ist gut so. Du bist der Verlierer, nicht ich.

Ich kann damit gut leben. Mach dir um mich nur keine unnützen Gedanken. Ich hatte schon des öfteren Investments, die über lange Zeit im Minus standen. Die hab ich aber durch Geduld und mit gut platzierten Nachkäufen, fast alle irgendwie noch ins positive wenden können. Und wenn das hier noch 5 Jahre dauert, dann ist das halt so. Ich bekomm zumindest eine Dividende. Und mich interessiert wenn überhaupt, nur die Gesamtperformance in meinem Depot. Und die liegt fast immer, über den von mir festgelegten Zielen. Und jetzt such dir nen anderen, für deine gewünschte Brieffreundschaft. Mit besten Grüßen
HaraJ
HaraJ, 12:57 Uhr
0
Gott gebs. Bin gerade noch von der Schippe hehupft mit meinem Hebel. Stand jetzt. Erst Telekom dann SAP Jetzt wäre VW noch die Krönung
Trader47
Trader47, 12:44 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass es hier jetzt schnell wieder Richtung 85+ läuft.
d
devastor, 12:26 Uhr
0
Dann müsste da eine 90+ stehen
P
Pech32, 12:13 Uhr
0
Die Kuh ist noch nicht vom eis.. das kann morgen wieder ganz anders aussehen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen