VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,98 EUR
+0,87 % +0,67
09:20:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.087
D
DESCARTES2000, 10.03.2023 9:59 Uhr
0
Und niemals all-in!
D
DESCARTES2000, 10.03.2023 9:59 Uhr
0
VW hat definitiv mehr Potenzial nach oben, als nach unten. Eines muss aber klar sein : Autoaktien sind nur etwas für die ganz harten Anleger. Nerven und Eier muss man haben, ansonsten bist du bei VW falsch. Dann lieber eine Allianz oder ähnliches.
S
Stephan2099, 10.03.2023 9:54 Uhr
0

Das fragst du nachdem du 250St. gekauft hast?

Denkst Du das es ein Fehler war?
p
patersontrade, 10.03.2023 9:50 Uhr
0
Ja genau jetzt nachkaufen 👍ohje
T
Tikaa32, 10.03.2023 9:38 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, ich hab noch mal 250 nachgelegt. Allein wegen Dividende und langfristiger Kursaussicht. VW ist in meinen Augen momentan unter bewertet. Oder glaubt ihr, ich sehe das falsch?

Das fragst du nachdem du 250St. gekauft hast?
S
Stephan2099, 10.03.2023 9:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich hab noch mal 250 nachgelegt. Allein wegen Dividende und langfristiger Kursaussicht. VW ist in meinen Augen momentan unter bewertet. Oder glaubt ihr, ich sehe das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 9:32 Uhr
0
Schade, dass VW mit Abstand am stärksten verliert.
Troillo01
Troillo01, 10.03.2023 9:27 Uhr
0
Würde erstmal abwarten was heute mit der svb Bank passiert
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 9:20 Uhr
0
Auch paar geholt 😉
Börsenretter
Börsenretter, 10.03.2023 9:16 Uhr
0
Geil erstmal aufstocken
M
Mampfi1, 10.03.2023 8:23 Uhr
0
Komisch wenn ich auf den DAX schaue 🤔
dj1066
dj1066, 10.03.2023 8:05 Uhr
0
Wenn der ganze Aktienmarkt nach unten absackt warum sollte VW steigen?!🥵
Dobby241
Dobby241, 10.03.2023 7:38 Uhr
0

Wenn jemand behauptet, er verstehe die Börse sehr gut, dann muss dieser Jemand noch sehr viel lernen. Hochmut kommt vor dem Fall!

Wolf of Wallstreet: "Niemand kann voraussagen, ob eine Aktie steigt oder fällt. [...] Fuguazi, Fagazi...es ist Feenstaub. Alles nicht real"
Dobby241
Dobby241, 10.03.2023 7:25 Uhr
0
https://winfuture.de/news,135045.html
D
DESCARTES2000, 10.03.2023 6:47 Uhr
1
Wenn jemand behauptet, er verstehe die Börse sehr gut, dann muss dieser Jemand noch sehr viel lernen. Hochmut kommt vor dem Fall!
H4GN
H4GN, 10.03.2023 5:53 Uhr
0

ich hatte dir das schon mal erklärt, dass es nicht gut ist, wenn in kürzester Zeit wieder mehr CO2 freigesetzt wurde, als in Millionen Jahren gespeichert wurde. Anscheinend wolltest du das nicht lesen oder hast es nicht verstanden. Bleib mal in deinem Irrglauben. Falls es dich doch interessieren sollte, google mal, wie viel CO2 die Ozeane aufnehmen.

Ich dachte auch wir hätten das schon geklärt. Du glaubst immernoch alles nachdem der 20 Uhr Gong ertönt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Reifeprozess. Auch du wirst es irgendwann kapieren. Love and ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen