VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.033
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 7:40 Uhr
0
20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg
E
EMDREI, 16.03.2023 7:32 Uhr
0
Problem: VW wird damit kein Geld verdienen
G
Gast-760214000, 16.03.2023 6:51 Uhr
2
ID2 - unter 25.000,-, 450 km Reichweite, größer als ein Golf, in unter 20 Minuten auf 80 Prozent geladen, kein Plastebomber. Arbeite selbst im Konzern und von dem Wagen bin ich überzeugt, dass das ein no-brainer wird. Werd hier bei VW den nächsten kleinen Dip nutzen und mein Portfolioanteil auf 10 Prozent bei VW erhöhen.
G
Gast-760214000, 16.03.2023 6:47 Uhr
0
Das wird ein turbo für VW werden...
G
Gast-760214000, 16.03.2023 6:46 Uhr
0
https://t3n.de/news/vw-id-2all-e-auto-fuer-unter-25-000-euro-1541439/
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 23:22 Uhr
0
Wenn morgen die EZB ihr Senf angeben hat und nächste Woche die FED , dann geht’s wieder 📈 Richtung 135-140€, da wieder viele Devi kassieren wollen.
J
Julian_Brennan, 15.03.2023 23:20 Uhr
0

Vielen lieben Dank. Alarm ist in meinem Depot bei VW angegangen, dass es sich meinem EK nähert 😅 und wollte nur wissen , ob es bei VW intern Probleme gibt. Wie schnell von letzter Woche 143€ auf 123€ ging. Da es nur um das Umfeld geht , liegen lassen und weiter 😴😂… danke nochmals 😉

Sehr gerne 👍, das hohe plus kam übrigens von der Dividenden Bekanntmachung 😜
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 23:20 Uhr
0
Kann ruhig noch a bissle tiefer fallen, könnte man wieder eine Tranche nachlegen ins Depot 😉 und weiter 😴
N
Nobody2, 15.03.2023 23:17 Uhr
0

Vielen lieben Dank. Alarm ist in meinem Depot bei VW angegangen, dass es sich meinem EK nähert 😅 und wollte nur wissen , ob es bei VW intern Probleme gibt. Wie schnell von letzter Woche 143€ auf 123€ ging. Da es nur um das Umfeld geht , liegen lassen und weiter 😴😂… danke nochmals 😉

Ende nächster Woche steht die VW Aktie wieder am Ausgangspunkt oder noch ein paar EUR höher.
N
Nobody2, 15.03.2023 23:14 Uhr
1
Umgekehrt müsste der Konzern bei 22,5Mrd EUR Gewinn und einer 4% Rendite >500Mrd Umsatz generiert haben …
N
Nobody2, 15.03.2023 23:11 Uhr
0
Für Porsche 18%, für Marke Audi sicher >10% und das Arbeitstier Marke VW wegen vieler weiterer Aufgaben „nur 4%“, wie im Artikel erwähnt
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.03.2023 23:07 Uhr
0

Habe zwar auch erst rein geguckt, habe aber dem anstand richtig zu antworten. Aus meiner Sicht ist es nur das Umfeld, Panik, Zinsen... nicht Zinsen. dir zahlen waren von VW gut ! VW schleppt allerdings auch noch die Abschriften aus dem Russland Geschäft mit sich Rum vom puttler.

Vielen lieben Dank. Alarm ist in meinem Depot bei VW angegangen, dass es sich meinem EK nähert 😅 und wollte nur wissen , ob es bei VW intern Probleme gibt. Wie schnell von letzter Woche 143€ auf 123€ ging. Da es nur um das Umfeld geht , liegen lassen und weiter 😴😂… danke nochmals 😉
N
Nobody2, 15.03.2023 23:07 Uhr
1
Und es sind 8% !!!!
N
Nobody2, 15.03.2023 23:06 Uhr
0

Es sollten sich erstmal alle einig sein, wovon sie sprechen. Sind es alles in allem 4% Marge oder 4% Dividendenrendite. Das sind himmelweite Unterschiede. Es sind ja nur knapp 500 Mio Aktien auf dem Markt.

Rendite, gemessen am Umsatz. Dividende ist ein ganz anderes Pflaster
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen