VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ford hat in den letzten zwei Jahren zwei Modelle auf der MEB-Plattform entwickelt und die werden jetzt sichtbar und kommen bestimmt. Die Zusammenarbeit besteht eben in der Lieferung der Plattform. Ford hat aber auch bereits entschieden, dass sie ab dem dritten Modell auf eigene Technik setzen wollen, wie im Artikel steht. Das Intensivieren der Zusammenarbeit könnte Wunschdenken in Wolfsburg bleiben.
Der aktuelle VW Kurs ist ungefähr so als ob an einer Tankstelle der Sprit gerade für 99 Cent angeboten würde und man für‘s Tanken auch noch ein belegtes Brötchen - den Diviburger (😁) - mit auf den Weg bekommt. Selbstverständlich ist nicht auszuschließen dass der Sprit trotzdem am nächsten Tag vielleicht sogar für 89 Cent angeboten wird, dann ärgert man sich vollgetankt zu haben bei 99 Cent. Aber welche Wahrscheinlichkeit ist höher - wenn der Sprit sonst überall den uns bekannten Preis knapp unter 2€ kostet? Keine Anlageberatung. Nur ein Denkanstoß.
Danke für den Interessenten Artikel. Das passt ja wieder voll ins Bild: Im Herbst schmissen sie hin. 2000 Software-Leute fragten sich von heute auf morgen, wie‘s für sie weitergeht. Natürlich suchten sie sich neue Jobs, wenn sie nicht ganz faul sind. Bei Tesla? Ford hatte damals sofort Leute übernommen. Nun, einige Monate später, fällt Cariad ein, dass man ja vielleicht auch welche übernehmen könnte. „Bis zu 224“ vom „Rest“. Schlau und schnell wie immer.
Der aktuelle VW Kurs ist ungefähr so als ob an einer Tankstelle der Sprit gerade für 99 Cent angeboten würde und man für‘s Tanken auch noch ein belegtes Brötchen - den Diviburger (😁) - mit auf den Weg bekommt. Selbstverständlich ist nicht auszuschließen dass der Sprit trotzdem am nächsten Tag vielleicht sogar für 89 Cent angeboten wird, dann ärgert man sich vollgetankt zu haben bei 99 Cent. Aber welche Wahrscheinlichkeit ist höher - wenn der Sprit sonst überall den uns bekannten Preis knapp unter 2€ kostet? Keine Anlageberatung. Nur ein Denkanstoß.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |