VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich schreibe hier als Quintessenz, dass hier lange verschlafen wurde, trotz hochdotierter Manager und erst jetzt die ersten Schritte Richtung Zukunft gemacht werden. Und dass zuerst mal die künftigen Investitionen Früchte tragen müssen. Was noch längst nicht ausgemacht ist, zum aktuellen Stand der Entwicklung und den ganzen Querelen der letzten Jahre, incl. hausgemachtem TeileMissmanagement. Wenn das in deinen Augen schlecht ist, dass ich beschreibe, wie es ist, möchtest du dies dagegen alles mit Lob versehen und findest es gut, was da angestellt wurde? Ich lese hier auch nicht (oder eher selten) einen kritischen Kommentar zur Aufarbeitung der Dieselaffäre, der Ausquetschung der Zulieferer und daraus resultierenden Lieferkettenproblemen, der Arroganz der letzten Jahre und eben der in meiner Sicht zu langsamen Transformation. Danke für ein aufrichtiges Statement
Ich schreibe hier als Quintessenz, dass hier lange verschlafen wurde, trotz hochdotierter Manager und erst jetzt die ersten Schritte Richtung Zukunft gemacht werden. Und dass zuerst mal die künftigen Investitionen Früchte tragen müssen. Was noch längst nicht ausgemacht ist, zum aktuellen Stand der Entwicklung und den ganzen Querelen der letzten Jahre, incl. hausgemachtem TeileMissmanagement. Wenn das in deinen Augen schlecht ist, dass ich beschreibe, wie es ist, möchtest du dies dagegen alles mit Lob versehen und findest es gut, was da angestellt wurde? Ich lese hier auch nicht (oder eher selten) einen kritischen Kommentar zur Aufarbeitung der Dieselaffäre, der Ausquetschung der Zulieferer und daraus resultierenden Lieferkettenproblemen, der Arroganz der letzten Jahre und eben der in meiner Sicht zu langsamen Transformation. Danke für ein aufrichtiges Statement
Also das ein Verbrenner deutlich komplexer ist, da brauch nicht zu diskutieren… es ist manchmal viel einfacher von vorne anzufangen als einen großen Betrieb umzubauen… VW muss auch Verbrenner verkaufen, wo sollen die alle hin?? Und nach 40 Jahren Marktführer darf man auch mal an Platz 2 stehen… davon abgesehen unterstützen die Chinesische Regierung ihre eigenen Autobauer extrem😉…. ich mach mir nicht so große Sorgen wie ihr Tesla Jünger!! Schaut ihr lieber, dass ihr eure Ziele schafft… das wird immer schwieriger!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,60 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | Alle Diskussionen |